Zentralverriegelung beim 35i Variant

Diskutiere Zentralverriegelung beim 35i Variant im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Moin Moin bin neu hier und finde euer Forum echt Klasse. Habe hier schon mal durchegeschaut bevor ich hier schreiben, aber bis jetzt noch nichts...
V

VwSchrauber18

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
13
Moin Moin bin neu hier und finde euer Forum echt Klasse.
Habe hier schon mal durchegeschaut bevor ich hier schreiben, aber bis jetzt noch nichts zu meinem Problem gefunden.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe einen Vw Passat 35i Variant 66kw, 90Ps aber die Zentralverriegelung funktioniert nicht.
Die Türen kann ích nur manuell öffnen, man hört auch beim aufschließen der Fahrertür auch die Druchpumpe nicht.
Die Sicherung ist auch in Ordnung was nun??

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im vorraus für eure antworten.
 
B

BlackPassat

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
7
Hi VW Schrauber,
schau doch mal in deinem Kofferraum unter dem Teppich da sind zwei Deckel, einer fürs Ersatzrad und ein kleinerer. Unter dem kleineren Deckel sitzt die Pumpe für die ZV, die kannste mal auf Funktion prüfen. Einfach mal das Auto auf und abschliessen und hören ob die Pumpe arbeitet.
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
BlackPassat 35I Facelift
 
V

VwSchrauber18

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
13
Moin ich habe mal nachgeschaut wie du es gesagt hattest.
Wenn ich auf und abschließe klickt es nur in der Pumpe, Strom kommt also an.
Ich schätze das die Zentralverriegelungspumpe defekt ist.
Kann man die reparieren??
Danke schon mal für eure Antwort.
Schönen Sonntag noch!
 
B

BlackPassat

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
7
Hi,
dann zieh doch mal den Schlauch an der Pumpe ab und probier mal aus ob die Pumpe saugt beim abschliessen oder pumpt beim aufschliessen. Wenn sie das nicht macht probier es mal mit ner anderen Pumpe. Reparieren der Pumpr weiss ich nicht, ich hab mal ne Pumpe vom Schrotti geholt. Kostenpunkt um die 15 €.
Viel Glück!
BlackPassat
35I Variant Facelift
 
V

VwSchrauber18

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
13
Moin danke für dein Tip, aber es aus mit der Pumpe.
Ich habe die Platine rausgenommen und angeschlossen, ausprobiert und die Spule die auf derr Platine sitzen klicken nur, die Pumpe an sich muckt sich kein Stück.
Also geh ich davon aus das die hin ist.
Danke für deine Bemühungen!!
 
Thema:

Zentralverriegelung beim 35i Variant

Sucheingaben

passat 35i zentralverriegelung spinnt

,

passat 35i zentralverriegelung defekt

,

passat 35i zv pumpe läuft nach

,
passat 35i zv geht nicht
, Zentralverriegelung Passat 35i defekt, vw passat 35i zentralverriegelung defekt, passat 35i zentralverriegelung sicherung, vw passat 35i zentralverriegelung , zentralverriegelung passat 35i, passat 35i zentralverriegelung, vr6 35i zentralverriegelung funktioniert nicht, wo zentralVerriegelungpumpe Vw Passat 35i, passat 35i zv spinnt, Sicherung zv Passat 35i, passat 35i zv ohne funktion, vw passat zentralverriegelung i35, vw passat bj 1994 zentralverriegelung geht nicht mehr, heckklappenschloss passat 35i zentralverriegelung defekt kann abschließen und nicht wieder manuell, zv wiederherstellen vw passat 35i, zentralverriegelung vw passat 35i, Passat 35i Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr, vw passat 1994 zentralverriegelung geht nicht , passat 35i zv sicherung, passat 35i tür öffnet nicht zv, vw passat 35i wo ist die zentralverriegelung

Zentralverriegelung beim 35i Variant - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung beim MK3 entwickelt Eigenleben

    Zentralverriegelung beim MK3 entwickelt Eigenleben: Hallo Leute, mein Dad hat sich einen 2002er MK3 zugelegt und ist auch soweit zufrieden. Allerdings spinnt die ZV ein bisschen, zumindest bei...
  • Zentralverriegelung beim 323 p-ba

    Zentralverriegelung beim 323 p-ba: Hallo Leute! Hat einer von euch einen plan für die waeco ms-620? hab jetzt einen 323 p-ba bj 2000 und möchte wieder die Alarmanlage wieder...
  • Einbau einer Universellen Zentralverriegelung beim Ford Fiesta =>> So geht´s!!!

    Einbau einer Universellen Zentralverriegelung beim Ford Fiesta =>> So geht´s!!!: Einbau einer Universellen Zentralverriegelung beim Ford Fiesta =>> So geht´s!!! Hi Leute ja es geht.... Der Einbau einer UNIVERSELLEN ZV...
  • Zentralverriegelung beim Unfall

    Zentralverriegelung beim Unfall: Hi Hi! Ich habe bei mir, wie viele andere auch :D, die KingsGun Alarmanlage drin. Wenn man da die Zündung anmacht schließt die den Wagen ab. Das...
  • Funfernbedienung für Zentralverriegelung beim Calibra

    Funfernbedienung für Zentralverriegelung beim Calibra: Hi Hab eine Funkfern. gekauft und wollte wissen wie ich diese anschließe. mfg
  • Ähnliche Themen

    Top