Zentralverriegelung 323F BG

Diskutiere Zentralverriegelung 323F BG im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi, seitdem ich mit paar Kumpels beim Hifi Einbau die Türen gedämmt und die Kabel verlegt habe, funktionieren leider die ZV und die komplette...
N

Nitr0r

Threadstarter
Hi, seitdem ich mit paar Kumpels beim Hifi Einbau die Türen gedämmt und die Kabel verlegt habe, funktionieren leider die ZV und die komplette Lüftungsanlage nicht mehr, die Sicherungen sind alle ok, hat einer eine Idee was zu tun ist, um diese Probleme zu beheben?

Janner

Janner

einfach mal gucken, welcher stecker ab ist. ;)

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Als ich meinen Kollegen an meinen F BG gelassen habe, ging die Lüftung und andere Dinge nicht mehr, Fazit war das einige Sicherungen durch waren und das Lüfter Relay ka wie geschrieben durchgeknallt sind!?( musste es in einer Werkstatt beheben lassen.

Thema:

Zentralverriegelung 323F BG

Sucheingaben

323 f bg zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

,

323 f zv öffnet nicht sperrt immer

,

mazda 323 zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung 323F BG - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...