Zentralveriegelung mit sound ????

Diskutiere Zentralveriegelung mit sound ???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich habe in meinem Golf 4 ne zentralveriegelung mit fernbedienung, nun würde ich gerne wenn ich meinen golf über die fernbedienung zuschliesse...
D

DarkMaster2004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe in meinem Golf 4 ne zentralveriegelung mit fernbedienung, nun würde ich gerne wenn ich meinen golf über die fernbedienung zuschliesse oder öffne, das ein geräusch ertönt, nämlich dieses zick zick, wie ihr sicher aus amerikanischen filmen kennt. ersten ist es überhaupt möglich es nachzuinstallieren und zweiten wo und wieviel würde es mich kosten.

Schonmal vielen dank für eure hilfe !!! :D

DarkMaster2004

Spike

Spike

Punkte Reaktionen
0
du kannst die zentra auch an die hupe anschließen ;) geht echt, macht kurz *hup* und dann ist zu...

Hat n Jaguar vor unserem Geschäft auch so. Darf ich jeden Morgen mit erleben...

Spike

D

DarkMaster2004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist das nicht zu laut, ich will nicht wenn ich morgens zur arbeit fahren das ganze haus aufwecken. 8o Und ich will nicht dieses tröt geräusch von der hupe, ich will einen hohen ton, kennste sicher von filmen. Aber trotzdem keine schlechte idee !! :D

Daniel1809

Daniel1809

Punkte Reaktionen
0
Klar gibts sowas zum nachrüsten an eine bestehende ZV. Ich hab dir auch gleich mal nenn Link dazu rausgesucht, wo du sowas bestellen kannst und wo es näher erklärt ist. Preis beläuft sich auf 12.76€ oder du schaust halt bei Ebay obs das da noch günstiger gibt.

Link: http://www1.conrad.de/scripts/wgate...r_guid=&master_typ=&page=1&p_sortopt=ZARTSORT

Hoffe ich konnt nenn bissel weiterhelfen :) Noch besser sind natürlich die Alarmanlagen von "Saint", da ertönt dann ne Stimme, die dir sagt, dass die Türen verschlossen sind, gibts auch bei Ebay, einfach mal "Saint" bei Suche eingeben. ;) Kostenpunkt: 129€ =D

paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
hi, du willst das ganze am golf 4, dem mit der original funk zv?

gar kein problem, das kann der schon von haus aus. diese funktion muß nur von der ws freigeschaltet werden. ist in deutschland zwar angeblich net erlaub, aber egal, die ws machen des trotsdem. das hupgeräusch wird dann bein öffen, bzw schliesen von der hupe erzeugt. klingt jetzt zwar nicht gerade berauschend aber es funzt. und kommt auch auf den geschmack an obs dir gefällt oder nicht.

Thema:

Zentralveriegelung mit sound ????

Zentralveriegelung mit sound ???? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Formel 1: Rennen 2016 in Deutschland gefährdet - ein Kommentar: Die FIA als Dachorganisation der Formel 1 hat kürzlich den vorläufigen Rennkalender für das Jahr 2016 veröffentlicht. Während in 20 von 21 Ländern...
Oben