Zentralveriegelung BMW 518i E34

Diskutiere Zentralveriegelung BMW 518i E34 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich fahre einen BMW 518 i E 34, Baujahr 04.01.1995 und habe ein Problem mit der Zentralveriegelung, benötige dringend Tipps/Ratschläge...
J

Jonny 518 i

Threadstarter
Hallo,
ich fahre einen BMW 518 i E 34, Baujahr 04.01.1995 und habe ein Problem mit der Zentralveriegelung, benötige dringend Tipps/Ratschläge, zur Sache:
Ich habe mein Auto abgestellt und an der Fahrertür abgeschlossen Zentralveriegelung=ZV
funktionierte noch.
Als ich nach kurzer Zeit zurück in mein Auto wollte, konnte ich die Fahrertür nicht per ZV öffen, die rote Kontrollleuchte am Radio war auch nicht an (blinkte nicht).
Die Fahrertür habe ich dann ohne ZV geöffnet, ich wollte das Auto starten alle Kontrollleuchten waren an, wie immer) aber das Auto sprang nicht an, der Anlasser drehte nicht.
Also es funktioniert folgendes nicht:
ZV an der Fahrertür (auch nicht am Kofferraum), Innenlicht (wenn die Tür aufgeschlossen wurde ging die Beleuchtung sofort an) geht nicht an, Zündung Kontrolllichter gehen alle an, wenn ich starten will tut sich nichts, Scheibenwischer fuktionieren auch nicht.
Ein Automobilclub hatte sämtliche Sicherungen auch hinter dem Rücksitz durchgemessen, alles ok. Zündschluss durchgemessen, auch ok. Der Anlasser wurde überbrückt, dreht zwar, aber der Motor springt nicht an.
Was kann defekt sein?
Wo liegen die Relais/Module, wo das Steuergerät von der Wegfahrsperre/ ZV ?

Bitte Info
Gruß Jonny 518 i

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zentralveriegelung BMW 518i E34

Sucheingaben

bmw e34 forum

,

bmw e34 zentralverriegelung defekt

,

e34 zentralverriegelung geht nicht und innenlicht

,
Zentralverriegelung defekt beim BMW E34 Forum
, e34 zv und radio geht nicht, BMW 518 e34 startet nicht , bmw e34 zündung geht nicht aus, bmw 518i wo sind sicherungen, e34 zv defekt motor springt nicht an, e34 innenbeluchtung aus autonstartet nicht, bmw e34 Zentralveriegelung ausgefallen und springt nicht an, e34 innenraumbeleuchtung, bmw e34 innenraumbeleuchtung defekt, e34 zentralverriegelung deaktivieren, BMW E34 Innenraumbeleuchtung Sicherung, bmw 518i springt nicht an wackelkontakt, 518i e34 licht immer an, bmw e34 518i zv, auto springt nicht an bmw 518, bmw e34 518i wo ist der sicherungskasten, bmw e34 zentralverriegelung schaltplan, e34 zentralverriegelung innenlicht, e34 518i startet nicht, bmw518 springt nicht mehr an, bmw 518i e34 zentralverriegelung relais

Zentralveriegelung BMW 518i E34 - Ähnliche Themen

• Zentralveriegelung Laguna Bj.98

Zentralveriegelung Laguna Bj.98: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein Auto (Laguna II Bj. 98) nicht Öffnen oder Schliessen. Meine Werkstatt meinte der Schlüssel sendet kein...
  • Roland Garros - Ferngesteuerte Zentralveriegelung?

Roland Garros - Ferngesteuerte Zentralveriegelung?: Hallo! Ich habe eine mehr oder weniger doofe Frage: Ich habe vor kurzem einen Peugeot 206 Roland Garros (Bjhr 00) bekommen und wollte jetzt...
  • Lancia Zeta Zentralveriegelung

Lancia Zeta Zentralveriegelung: Hallo, hab hier ne ganz lustige Geschichte. Die ZV bei einem Zeta öffnet alle Türen wenn man den Türgriff der linken Schiebetür oder den Knopf des...
  • Zentralveriegelung modul

Zentralveriegelung modul: Guten tag Weiß jemand wo ich beim sierra 2.0i LX das zv modul finde ???
  • Probleme mit der Zentralveriegelung

Probleme mit der Zentralveriegelung: Hallo, Habe einen 1,6er Kombi bj 2001. Ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung. Schließe ich das Auto mit dem Schlüsssel ab, ist alles...