Zentrallverrieglung mit funkfernbediehnung blinker ansteuerungs probleme vectra a

Diskutiere Zentrallverrieglung mit funkfernbediehnung blinker ansteuerungs probleme vectra a im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hallo freunde ich habe ein problem ich habe mir eine fergesteuerte zentrallverrieglung gekauft (marke trackpro modell Tp-28) und die zentrall...

Boyz_II_Men

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
5
hallo freunde ich habe ein problem ich habe mir eine fergesteuerte zentrallverrieglung gekauft (marke trackpro modell Tp-28) und die zentrall funkrioniert auch aber wen ich die blinker anschließen will macht er eigenartige dinge und zwar es funktioniert mit der ansteuerung bis zu dem zeitpunkt ich die blinker normal benutzen will da blinkt dann alles egal ob ich rechts oder linksblinke was kann das sein wie behebe ich das problem wäre über jede nachricht die mir hilft froh

Danke im vorraus MARIO
 

LiNoS

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
122
Boyz_II_Men schrieb:
hallo freunde ich habe ein problem ich habe mir eine fergesteuerte zentrallverrieglung gekauft (marke trackpro modell Tp-28) und die zentrall funkrioniert auch aber wen ich die blinker anschließen will macht er eigenartige dinge und zwar es funktioniert mit der ansteuerung bis zu dem zeitpunkt ich die blinker normal benutzen will da blinkt dann alles egal ob ich rechts oder linksblinke was kann das sein wie behebe ich das problem wäre über jede nachricht die mir hilft froh

Danke im vorraus MARIO



Ich gehe mal davon aus, dass du die Blinkeransteuerungs an die Warnblickanlage angeschlossen hast, also musste eine Diode dazwischen einbauen, damit der Strom von der ZV nur in eine richtung fliessen kann. Die Diode kannste in jeden Elektroladen oder bei Conrad.de für 0.50-1.00€ kaufen..
 
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
220
hmm.. deine funktioniert wenigstens, bei mir ging nur die fahrertür auf, und geblinkt hat er nur auf der rechten seite.... jetz ist mein vectra baby allerdings tot (motorschaden)

schade.. nunja..

mfg michi
 
Thema:

Zentrallverrieglung mit funkfernbediehnung blinker ansteuerungs probleme vectra a

Oben