Zentrallveriegelungssteuergerät

Diskutiere Zentrallveriegelungssteuergerät im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; Hallo Leute , Ich habe einen Xantia X1 bj. 97 kombie , und wollte fragen wo der Steuergerät für die Zentrallveriegelung ist. Und wo findet sich...
X

XX-17

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
1
Hallo Leute ,

Ich habe einen Xantia X1 bj. 97 kombie , und wollte fragen wo der Steuergerät für die Zentrallveriegelung ist.

Und wo findet sich eder Stellmotor für den Tankdeckel ???


Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann .
 
golftuner8

golftuner8

Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
43
hallo bei dem steuergerät bin ich mir nicht sicher vll hinter den sicherungen??
aber deer stellmotor für den tankdekel müsste eventuell unter der radverkleidung sein,auf der jeweiligen seite ich glaub du hast ihn links oder?? MFG
 
gogol25

gogol25

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
2
also findeste ganz einfach ..
hast doch die ablage in der mittelkonsole hinter dem kippschalter fürs schiebedach, dene musste rausnehmen is bloß gesteck vorne ziehen un schon erledigt...
da schaust dann rein un da lacht dich eine graue box an die mit ner 10er mutter fest gemacht is...
fertig viel spaß xantia for ever!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Zentrallveriegelungssteuergerät

Top