Zentrallveriegellung aufrüsten

Diskutiere Zentrallveriegellung aufrüsten im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Jungs. Ich brauche mal eure erfahrungen oder euren Rat ich möchte meine zentrallveriegelung erneuern habe zwar die vom werk standartmässig...
B

BA BULLET

Threadstarter
Hallo Jungs.
Ich brauche mal eure erfahrungen oder euren Rat

ich möchte meine zentrallveriegelung erneuern habe zwar die vom werk standartmässig eingebaute,
aber die reichweite ist mir nicht genug pluss habe ich keine blinkersteuerung und akkustische bestättigung,
habt ihr vieleicht schon mal so ein teil eingebaut und könnt mir eine empfehlen.
Will eine mit diesem typischen klick klicjk befehl thx im voraus

belfast66

belfast66

Hi
Wenn du was anständiges haben willst , würde ich in ein Fachgeschäft gehen zum Beispiel
www.clifford.de Dort hast du eine Händlerübersicht (einen in deiner nähe raussuchen ,der kann dich beim Einbau beraten),und kannst dich ja mal umschauen ,bei Alarm da gibt es zb Valet schau einfach rein

Gruß
belfast66

B

BA BULLET

Threadstarter
Hi belfast danke dir mann für die schnele antwort auf dich ist echt verlass echt gute teile in dem shop nur ich wollte es selber einbauen und nicht so viel geld ausgeben hast du vieleicht einen anderen tipp noch alarm brauche ich nicht unbedinngt aber blinkeransteuerung und akkustiche bestätigung thx nochmal gruss bullet

belfast66

belfast66

Suche dir dort über Fachhändlersuche einen Vertreter in deiner Nähe ,der kann dich in der Regel gut beraten (auch beim Selbsteinbau).Du musst natürlich nicht das Teuerste kaufen ,aber ich empfehle dir auch nicht das billigste zu nehmen da du mit billig meistens nicht zufrieden sein wirst (Reichweite Quallität usw) Die Valet kostet doch nur 79 Euro und ist erweiterbar mit Komfortzubehör .
Schau noch mal in der oberen Leiste bei Alarm und gehe dort zu Valet und klicke auf ZV-Funkfernbedienung 712T .Die finde ich recht anständig ,und erst recht für den Preis .

Gruß
belfast66

B

BA BULLET

Threadstarter
hi belfast danke mann wieder einmal hast du mir geholfen .
hatte mich verguckt aber die scheint recht ordentlich zu sein von valvet .
ich werd da mal anrufen und fragen ob die auch ein akkustisches signal abgibt beim schliessen hau rein belfast mann weiter so gruss bullet

Thema:

Zentrallveriegellung aufrüsten

Zentrallveriegellung aufrüsten - Ähnliche Themen

• Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
  • aufrüstung vom carmint 3 navi

aufrüstung vom carmint 3 navi: hallo habe mir einen laguna 2 phase 2 mit 40000km bj 2006 mit der ausstattung exception und allen extras gekauft und versuche nun das navi mit...
  • Altes Blaupunkt Radio mit Line-in aufrüsten

Altes Blaupunkt Radio mit Line-in aufrüsten: Hi vor kurzem hat mein altes Golf IV Radio das Zeitliche gesegnet. Nun hatte ich glücklicherweise noch ein Blaupunkt Romeo RD 168 zur verfügung...
  • Clio 1 aufrüsten

Clio 1 aufrüsten: Hallo, ich würde gerne bei meinem Clio eine Servolenkung einbauen lassen. Habe aus einem anderen Clio alles ausbauen lassen mit Lenkstange usw...