Zentral Veriglung

Diskutiere Zentral Veriglung im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hey.. Ich mal wieder :D.. ich hab einen seicento sporting.. und der hat vom werk aus zentralverieglung doch jetz möchte ich es mit funk was...
BelloxStronzo

BelloxStronzo

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Ich mal wieder :D..


ich hab einen seicento sporting..
und der hat vom werk aus zentralverieglung doch jetz möchte ich es mit
funk was brauche ich da ?

dank im vohrauss!
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Eine Funkfernbedienung. 8)

Welche du da genau brauchst hängt von deinen Ansprüchen an das System ab.
Willst du was ganz einfaches, sprich minimum an Funktion (also per Knopf öffnen/schließen , ende) und ein Minimum an Einbauaufwand oder willst du eine mit mehr Funktionen, die dafür aber auch mit höherem Einbauaufwand verbunden ist?
Willst du etwas Qualitativ hochwertiges?
Und ganz wichtige Frage, was willst du für die FFB ausgeben?


Grüßle ~Shar~
 
BelloxStronzo

BelloxStronzo

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
ja ich will eigentlich wirklich nur auf zu,..
und wenns noch geht das die lichter des mit machen !
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Entweder kaufst du dir so ein Billigzeug aus eBay oder, was ich empfehle, die RC100 von Waeco (~50.-€), beide erfordern etwas elektr. und technisches Verständnis, da man sie selber anschließen muss.
Wenn du auf die Blinkeransteuerung verzichten kannst, kannst du dir für etwas mehr Geld aber dafür Plug n´ Play die M20 von IN.PRO holen (glaub, die liegt bei ~80.-€).


Grüßle ~Shar~
 
S

Schmattek

Guest
Die RC100 hab ich im Cinque Sporting und die funktioniert dort einwandfrei, auch mit Blinkeransteuerung.

Gibts bei Conrad und den Anschlussplan kann ich dir zuschicken wenn ich den noch finde.
 
rennschachtel

rennschachtel

Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
jo hab auch die von Konrad!
da kann man sich nicht beklagen!:))
 
BelloxStronzo

BelloxStronzo

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hmm..

Mannheim's Conrad führen keine ZV..
:(
wo bekomme ich se sonst her ?
 
Thema:

Zentral Veriglung

Zentral Veriglung - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Renault R 19 1988 tse: Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Oben