Zenec E-2050 kurzschluss

Diskutiere Zenec E-2050 kurzschluss im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...

Chris_95

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2019
Beiträge
2
Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich besitze das Radio Zenec 2050.

Es hat mir sehr gestört das die Zündung an sein muss, damit ich mp4 datei abspielen kann. Also habe ausversehen die falsche Ader ans Gehäuse vom Radio gehalten. Es kamm einer kleiner funke und jetzt geht das Radio nicht mehr an. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das der
"Verpolungsschutz Diode" zerstört ist, könnte man nicht das Bauteil auszulöten und gegen ein neues auszutauschen.
Dann sollte es doch wieder funktionieren?
Kommischer weiße ist die 15A Sicherung heile geblieben.
Ich habe das Mainboard vorsichtig ausgebaut und konnte nichts durch gebruzzeltes finden.
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich brauche unbedingt das Radio, weil ich am 20.08 mit dem Golf5 in den Urlaub fahre.
Ich freue mich auf eure Antworten
Hat evtl jemand den Schaltplan vom Zenec E-2050?

https://abload.de/img/img_20190730_1627303tj4g.jpg
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Sicher das die Sicherung noch gut ist??

Vielfach haben die Radios eine eigene Sicherung.
 
Thema:

Zenec E-2050 kurzschluss

Sucheingaben

probleme empfang zenec e 2050

,

Zenec Probleme sound

Oben