Zender Felge Monza Gutacjten für Punto Typ 188

Diskutiere Zender Felge Monza Gutacjten für Punto Typ 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi suche ein Gutachten für die Monza felge (Punto Typ 1 8 8) War beim TÜV, doch der sagte, dass er sie mir nciht eintragen kann, da mein Typ (188)...
  • Zender Felge Monza Gutacjten für Punto Typ 188 Beitrag #1
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi suche ein Gutachten für die Monza felge (Punto Typ 1 8 8) War beim TÜV, doch der sagte, dass er sie mir nciht eintragen kann, da mein Typ (188) nicht in dem Gutachten von Zender drin steht. Da stehen fast alle Puntos, aber leider kein 1 8 8.

Einzelabnahme die letzte Lösung?!
Bitte nciht --> TEUER!

• Zender Felge Monza Gutacjten für Punto Typ 188 Beitrag #2
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HAAALLLOOO...

undefined
WARUM HILFT MIR DENN NIEMAND??? X( X(

• Zender Felge Monza Gutacjten für Punto Typ 188 Beitrag #3
R

Rage79

Punkte Reaktionen
0
hmm.. frag mal bei zender an ob du ein unbedenklichkeitsgutachten bekommst und dann renn damit zum tüv und lasses dir eintragen... so hab ichs mit meinen schroth gurten gemacht, da stand mein karren auch net im abe drinne...

Thema:

Zender Felge Monza Gutacjten für Punto Typ 188

Zender Felge Monza Gutacjten für Punto Typ 188 - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

monza felgen 7jx15h2 abe

,

gutachten zum 7jx15h2 typ 188

,

zender monza abe

,
zender kba43642
, Gutachten monza 7jx15h2, zender gutachten fiat, fiat punto zender felgen gutachten
Oben