Zeit her Eure Busse

Diskutiere Zeit her Eure Busse im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Ein großes Hallöchen an die Busgemeinde Ich bin zwar kein Mod oder etwas der gleichen, aber ich finde, wenn es bei jeden anderen immer einen...
Y10-Racer

Y10-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ein großes Hallöchen an die Busgemeinde

Ich bin zwar kein Mod oder etwas der gleichen, aber ich finde, wenn es bei jeden anderen immer einen Beitrag gibt in dem die Mitglieder ihre schönen Autos präsentieren, sollte es sowas auch bei den Bussen geben.

Sobald ich meine Bilder fertig habe werde ich sie natürlich auch hier einstellen, aber wenn da jemand schneller ist, gerne.

Zeigt uns einfach eure Busse! Dabei ist völlig egal ob hoch, tief, schmal oder breit. Ob original oder Extremumbau.
Wenn möglich, vielleicht noch ein paar Daten dazu und Fertig

Ich bin mal gespannt was Ihr für tolle Busse über die Straßen steuert.

Grüßle euer Mad

Thema:

Zeit her Eure Busse

Zeit her Eure Busse - Ähnliche Themen

McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Toyota GT86: kompakter Flitzer im Fahrbericht: Seit ziemlich genau zwei Jahren bietet Toyota mit dem GT86 eine preiswerte Alternative zum Audi TT an, aber auch der Peugeot RCZ oder der BMW Z4...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...
Oben