Zeigt mir euere Rebuilds

Diskutiere Zeigt mir euere Rebuilds im Chevrolet Corvette Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo an alle Rebuilder, ich bin mächtig daran interessiet euere Rebuilds zu sehen. Zeigt mir euere Ideen eure Zeichnungen euere halbfertigen...

selamat

Threadstarter
Hallo an alle Rebuilder,

ich bin mächtig daran interessiet euere Rebuilds zu sehen. Zeigt mir euere Ideen eure Zeichnungen euere halbfertigen oder fertigen Autos. Zeigt her was ihr in eueren garagen versteckt und hütet und was ihr aus liebe zum Auto macht. :))

Was gibt es verrücktes, was ist euer Geschmack? Ich liebe es wenn die Menschen ihre Kreativität, ihr Doing ihr Engagement zeigen, damit die Welt sieht was schön ist. Alles ist schön, weil Ihr es gemacht habt. Auf die Absicht kommt es an. :)

Viel spass beim einstellen.

Thema:

Zeigt mir euere Rebuilds

Zeigt mir euere Rebuilds - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
100 Wege eine Pizza zu bestellen: 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. 2...
Oben