Zeigt mall was ihr unter der Haube habt

Diskutiere Zeigt mall was ihr unter der Haube habt im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; :D:DHe Jung´s und Mädel zeigt mall was ihr so unter der Haube habt z.b Lufi´s Airbrush`s alles Mögliche eben:D:D :D:D:DWürd mich mall so...

Zäpfle

Threadstarter
:D:DHe Jung´s und Mädel zeigt mall was ihr so unter der Haube habt z.b Lufi´s Airbrush`s alles Mögliche eben:D:D

:D:D:DWürd mich mall so Interesieren:D:D:D

IMYTA

Überarbeite ich aber gerade !

Zäpfle

Threadstarter
Ja schaut doch mall Geil aus, das meine ich so was will man sehen,
auch wenn man nicht so nen Gepimten Motoraum hatt kann man ihn zeigen, es traut sich aber leider keiner;(

Bei mir will ich auch noch was machen aber hab noch keinen plan was, bis jetzt schaut er so aus.
Ganz normal standart eben.​

Anhänge

• Foto178.jpg
    Foto178.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 211

GolfIII fahrer

so dann zeig ich auch mal was ich unter der haube hab, ist zwar nicht das beste, aber fürn anfang reichts:D:D

Anhänge

• motorraum.jpg
    motorraum.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 276

designer2k2

den popelmotor ausm 4er hab ich noch nie fotographiert, wer will das schon sehen :rolleyes:

dafür mal eins vom 3er, auch wenns hier falsch ist ;)

Anhänge

• CIMG2208_edit.jpg
    CIMG2208_edit.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 831
Thema:

Zeigt mall was ihr unter der Haube habt

Zeigt mall was ihr unter der Haube habt - Ähnliche Themen

Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
Tesla Model Y - Varianten, Preise und Verfügbarkeit der neuen Tesla Model Y Serie: Am 14.03.2019 wurde der E-SUV Tesla Model Y vorgestellt. Mancher ist zwar der Meinung das neue Modell würde wie ein etwas größerer Tesla Model 3...
Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...
Fehler p1170: Hallo! Meine Freundin fährt seit kurzem einen Punto 188 1,2 8v 2001 Ich habe bemerkt, dass er so zwischen 3500 und 4500 rpm leicht ruckelt. Er...
Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...

Sucheingaben

vr6 motorraum

,

schließscharnier golf 4

Oben