Zeigt mal eure Golf´s...

Diskutiere Zeigt mal eure Golf´s... im VW Golf IV Forum im Bereich VW Golf IV; Hy Leute, Stellt doch mal eure Golf´s vor, interessiert mich mal wie se aussehen.... Edit: Hier sollten lediglich Golf IV gezeigt werden... für...
kajoshin_z

kajoshin_z

Threadstarter
Hy Leute,
Stellt doch mal eure Golf´s vor, interessiert mich mal wie se aussehen....​

Edit:
Hier sollten lediglich Golf IV gezeigt werden... für alle anderen die ihren Golf auch zeigen wollen, gibt es hier einen allgemeinen Beitrag dazu...

lg Luder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[GTI] Sascha

[GTI] Sascha

Hab ich schon gemacht :)) aber wenn ihr unbedingt nochmal gucken wollt :D

Anhänge

D

donpsy

Ich quetsche mich mal in deinen Thread ein, wenns dir net passt geh ich auch wieder

Ich würde gerne mal Pics von Euren Golf4 -Pacific Edition- sehen... schreibt doch einfach vor Euer Pic, das ihr einstellt PACIFIC

Schonmal THX

kajoshin_z

kajoshin_z

Threadstarter
ich wollt des mal machen, dass es ne sammlung von euren golf´s gibt. des hilft in vielerlei hinsicht.

geiles auto... hat dich bestimmt ne stange geld gekostet.

aber ich möchte noch mehr sehn ;( des war doch bestimmt nicht des einzige getunte auto hier? oder??

P

P.P. Golf IV

Schick, schick!!!
Muss man schon sagen. Wieviel habt ihr die tiefer legen lassen und was hat das gekostet?

G

Golf 4-Motion

Auf dem Golf von Ibex sind Alutec Storm. Hab die gleichen drauf 19er für 120€ das Stück + Federn 40mm tiefer nochmal rund 100€. :D

B

Berhan24

TDi

Hier ist mein Golf den ich schon über 3 Jahre fahre .ich finde es nur schade das meiner zu wenig Leistung hat 90 PS TDI aber sparsam ist er schon :]

Anhänge

S

samsnake

Hi ,Ibex schöne Felgen haste schon ein Preisvorstellung dann lass es mich wissen ?????
Suche nemlich welche!!! Ach ja sind das 17" oder 18"?????

designer2k2

designer2k2

servus,

hier mal meine Front, Heck und Seite ist bis auf 2x76mm Bastuck Endrohr und getönten Scheiben serie...

umgebaut:
* Hella 5er Optik Scheinwerfer
* Hella Tagfahrlicht
* R32 Außenspiegel

mfg designer2k2

Anhänge

Berti19

Berti19

mein Golf IV 1.6 FSI

Umbau: Scheibenfolie Black
Heckschürzenansatz , Spoilerstoßstange mit seitl. Rippen, Seitenschweller
Spoilerschwert, Tieferlegung 35 mm, Duplex Sportauspuffanlagen
Felgen komen noch (aber sie werden schwarz)

MfG Berti

Anhänge

L

Luder

@ibex
Ich wollte auch immer die Felgen die du auf deinem Auto hast, dann hab ich sie auf einem Opel hier bei mir gsehen und da fand ich sie dann gar nicht mehr so den bringer...

Sehen aber sehr schick aus auf deinem Auto... passen richtig dazu find ich :)

lg Luder

mr_arizona

mr_arizona

Mein 2,3 V5 Gti :-)

Kann ich vermutlich Mittwoch abholen ... Kann schon seit Tagen nichmehr richtig einschlafen vor Aufregung :D

F

FränkieM

mr_arizona schrieb:
[Mein 2,3 V5 Gti :-)

Kann ich vermutlich Mittwoch abholen ... Kann schon seit Tagen nichmehr richtig einschlafen vor Aufregung :D
Das kommt mir bekannt vor, hatte ich auch wo ich meinen weißen GTI geholt hatte. Die ganze Nacht wach gelegen und schon überlegt was ich als erstes ändere :D .

Hier mal schöne Bilder meines GTIs mit dem 2er Golf meiner Freundin

Gruß Mario

ibex

ibex

Luder schrieb:
@ibex
Ich wollte auch immer die Felgen die du auf deinem Auto hast, dann hab ich sie auf einem Opel hier bei mir gsehen und da fand ich sie dann gar nicht mehr so den bringer...

Sehen aber sehr schick aus auf deinem Auto... passen richtig dazu find ich :)

lg Luder
Danke :-) Ich finde sie ja auch ganz ok aber nachdem ich heute bei meiner Arbeit schon wieder jemand gesehen habe der die selben Felgen fährt will ich mir endlich andere zulegen! Jetzt fahren schon 3 Autos mit den selben Felgen bei mir auf Arbeit damit rum ;(

mfg

knorb

knorb

@FränkieM

schicker 4er und geile farbe. in weiß sieht er echt am besten aus, dazu kommt das die farbe noch relativ selten ist ;)

Viper005

Viper005

Hi,

@knorb endlich einer der es sagt! ;)

Greetz Viper

Thema:

Zeigt mal eure Golf´s...

Sucheingaben

golf 4 dunkelblau

,

golf 4 rot

,

golf 4 oz superturismo gt

,
golf 4 dunkelblau tuning
, golf 4 gold, vw golf 4 dunkelblau, golf 4 Tomason TN1, vw golf 4 rot, tomason tn1 golf 4, golf 4 rot tuning, golf 4 dunkel blau, tiefergelegt, 5er Golf, golf 4 fk stoßstange, golf 4 tuning extrem, golf 4 tuning dunkelblau, oz superturismo golf 4, golf 4, vw golf dunkelblau getunt, 4er golf tuning, golf 4 oz superturismo, golf 4 gti stoßstange, golf tiefergelegt, golf 4 oz, golf 4dunkelblau

Zeigt mal eure Golf´s... - Ähnliche Themen

• Welche Felgen für Bravo?Zeigt mal eure Felgen.

Welche Felgen für Bravo?Zeigt mal eure Felgen.: Hallo, hatte mir neulich aus frust die 17" Sternfelgen gekauft, hab mir da auch ein paar gedanken zu gemacht die zu ändern,das sie nach etwas...
  • Zeigt mal eureo EM-Golfs!!!!

Zeigt mal eureo EM-Golfs!!!!: hi VW-leute, jetz das deutschland im halbfinale ist, würd ich gerne mal wissen ob ihr auch eure golf´s mit fahnen geschmückt habt und durch die...
  • Zeigt mal eure Golf V . Bitte schöne Fotos einstellen.

Zeigt mal eure Golf V . Bitte schöne Fotos einstellen.: Hallo zeigt mal eure Golf V , schöne Fotos zeigen für alle. MFG Daniel:D
  • Zeigt mal eure Winterfertigen GOLF´S!!!!!

Zeigt mal eure Winterfertigen GOLF´S!!!!!: hey leute, jetzt wo die winterzeit angebrochen ist und bestimmt "hoffentlich" alle ihre golf´s aufgerüstet haben, würd mich mal interessieren...
  • Zeigt mal was Ihr habt!

Zeigt mal was Ihr habt!: Ich fang mal an! Audi A3 1.8T BJ. 1999 Ist aber noch nicht fertig! Felgen, Fahrwerk etc.