Zeigt herr eure vectra´s

Diskutiere Zeigt herr eure vectra´s im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; in desem thema dürfen alle vectra fans und fahrer ihre autos her zeigen ;) Gruß Vectra-A

VECTRA-A

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
in desem thema dürfen alle vectra fans und fahrer ihre autos her zeigen ;)
Gruß Vectra-A
 

VECTRA-A

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
ich fahre eine vectra a 2.0 cd mit turbolader nachgerüstet tiefergelegt mit einem noch boden abstand von 10 cm einem sport luftfilter kit von k&n habe auch noch leichtes body style gemacht ist zwar nicht ganz die welt was ich alles gemacht habe aber mir langt es erst mal Tschau

(Bild geht nicht weil die kb zahl zu groß ist um es an zu hängen)
 
T

TrojaOne

Guest
@VECTRA-A kannst die bilder doch z.b. mit dem photoeditor kleiner machen!
@[email protected] ist wirklich schade das der nicht mehr da ist.der sah cool aus!haste denn jetzt schon wieder einen neuen am start?
 
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
220
neja... nich 100 % mit vectra is in unserer gegend momentan absolute flaute... von daher kommt jetz warscheinlich fürn übergang.. ca 2 jahre bis ich die kohle hab um widda n gscheiden (evtl) B vectra zu beziehen, n ford mondeo 1.8 16v fahren... sieht nich schlecht aus.. rentnerfahrzeug.. zum fairen preis von 1900 €...

aber trotzdem.. vectra 4 ever -gg-

ich bleib meim auto trotzdem treu.. =)

mfg michi
 

VECTRA-A

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
@TrojaOne: wo soll den dieser editor sein?

@[email protected]: schade um deinen wagen tut einem richtig leit was da geschehen ist aber ein vectra b hat auch style als so ein mondeo mein moto dazu fahr mit nem ford fort und komm mit dem zug zurück.

und dann bis mal wieder tschö
gruß stefan
 
T

TrojaOne

Guest
oder einfach mit windows Paint die bilder kleiner machen.mit strecken und zerren.
 

VECTRA-A

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
So nun past er mit der kb anzahl ist aber bestimmt schlecht zu sehen weil es jetzt so klein ist
 

Anhänge

  • vectra a2.bmp
    14,8 KB · Aufrufe: 278

VECTRA-A

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
hamer anlage die du im auto hast nur die sitze passen meiner meinung noch nicht richtig rein holst du dir schalen sitze in blau-schwarz oder beziehst du die standart mit ner anderen farbe noch?
 

Vectra1982

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
20
Ort
Schortens
Ja doch die Anlage macht schon recht gut was her... Is aber auch noch nicht fertig. Mach mir für vone gerade noch Doorboards mit 3 16nern und 2 Tweetern...Die Sitze sollen blau/schwarze Halbschalen werden... Fahr ja Freitag auf die Motorshow Essen.. Da wollen wa mal sehen was man bekommen kann :D
 

yungstar86

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
136
Ort
essen
hi fahre einen 1.6er '92er baujahr ist ein familienerbstück=)mein onkel wollte ihn verschrotten lassen ,da hab ich ihn genommen ...sah damals so aus wie auf dem foto.mittlerweile sind 15''er mit 195er reifen drauf ,er ist 60/40 tiefergelegt,JOM sportluftfilter und supersprint endtopf ...hatte leider unfall ...bin die karrosse noch am instandsetzen ist viel arbeit aber es lohnt sich ist für mich die geilste karre überhaupt :D
 

VECTRA-A

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
18
Ort
Bonn
@Vectra1982: naja ich bin nicht so einer der gerne Schalensitze hat bin mal damit gefahren und es hat mir nicht getaugt, es sieht zwar geil aus aber ich finds für mich unbequem. Aber das ist ja jedem selbst überlassen wo drinne er sitzen will ;) Wie viel Watt hat denn deine Anlage bis jetzt?
 

Vectra1982

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
20
Ort
Schortens
Kommt drauf an was für Schalensitze.. FK usw. kannst auch knicken. Allerdings König oder derartiges ist sehr gut was den Sitzkomfort betrifft...

Im Moment bin ich bei 2,5KW angekommen werden aber 3,5KW und dann sollte das mehr als genug sein....
 

Fuchsi

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
313
Ort
München
Hier mein Vectra B Caravan, Nachfacelift, X20XEV (2,0i 16V Eco):

Was gemacht wurde: Schwarze Scheiben, HiFi dezent ausgebaut, Kopf bearbeitet, Ansaugtrackt modifiziert, Edelstahl Fächerkrümmer, Metallkat, Edelstahl Auspuffanlage ab Kat mit 2x80mm Endrohren, Motorelektronik auf dem Prüfstand abgestimmt, Leistung knapp über 167 PS, Koni Gewindefahrwerk härteverstellbar.

thomas2.jpg

thomas9.jpg

thomas10.jpg

thomas11.jpg

thomas12.jpg

thomas13.jpg
 
Thema:

Zeigt herr eure vectra´s

Zeigt herr eure vectra´s - Ähnliche Themen

Fahrradstraßen sind nicht immer für Autos gedacht - Was man bei Fahrradstraßen beachten muss: Vor allem in sehr großen Städten gibt es immer mehr Fahrradstraßen und diese sind in erster Linie natürlich für Fahrräder gedacht. Nicht immer...
Mit Führerschein auf Probe geblitzt - Was passiert, wenn man in der Probezeit geblitzt wurde?: Wenn man seinen Führerschein noch neu hat, muss besonders ordentlich fahren, da man neben der normalen Strafe mit zusätzlichen Problemen rechnen...
Von Automatik-Führerschein auf regulären Führerschein wechseln - So geht es ab 01. April 2021: Mit einem Automatik-Führerschein darf man nur die Fahrzeuge fahren, die ein Automatik-Getriebe nutzen, darum heißt er ja so, und Wagen mit...
Ausnahme zum Umwelt-Tempolimit in Österreich auch für ausländische Elektroautos gültig?: Auf Autobahnen in Österreich gilt zum größten Teil ein Tempolimit von 130 km/h und stellenweise ist es durch ein spezielles Umwelt-Tempolimit auf...
Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
Oben