Zeigt her Eure.......Zafis

Diskutiere Zeigt her Eure.......Zafis im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo an alle, bin neu hier im Forum und hätte mal gern ein paar Fotos von Euren Zafiras gesehen. Meiner ist ein 1,6 silber, der mit einigen...
zafiratuner

zafiratuner

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
14
Hallo an alle,

bin neu hier im Forum und hätte mal gern ein paar Fotos von Euren Zafiras gesehen.
Meiner ist ein 1,6 silber, der mit einigen optischen Tuningteilen versehen ist.

Meine Fotos könnt Ihr auf meiner Homepage sehen.

http://www.zafiratuner.de.ms

Gruss - zafiratuner
 
G

Glubby24

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
Tach!!!
Dein Zafira sieht ja echt gut aus.
Wo hast denn den Aufkleber Za4a her?
Ich bin zwar dabei mein Corsa C fertig zu machen aber mein
Vater hat einen komplett auf Steinmetz aufgebauten Zafira und er hätte gerne
auch den Aufkleber in silber.
Werde den Zafira am Sonntag mal rein setzen,sieht auch ganz schick aus...
 
zafiratuner

zafiratuner

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
14
Hi,
den Aufkleber habe ich mir nach Steinmetzvorlage beim Schildermacher anfertigen lassen.
War mir bei Steinmetz mit 180.-€ zu teuer.
Bin auf Deine Fotos gespannt.

Gruss -zafiratuner


www.zafiratuner.de.ms
 
D

daywalker-x

Guest
@ zafiratuner:

Deiner sieht ansich net schlecht aus.........

Nur finde ich es mehr als peinlich mit den OPC-Zeichen.......zuerstmal verkehrt herum und dann auch noch rot angepinselt........ :rolleyes:

Und es müssen unbedingt noch größere Felgen drauf oder weiter runter.......da ist optisch noch zu viel Luft in den Radkästen.......so 8x18 wären da net schlecht.

Gruß, Andy
 
Z

z4ra

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
2
an alle schrauber

hallo schrauber familie :D
bin neu in der runde.seit gestern.muß gleich dazu sagen"ganz nett bei euch". besitze einen zafira 1,8.16v. schraube seit fast fünf jahren an ihm herum und macht noch immer spaß . :D
 
T

TrojaOne

Guest
@zafiratuner coole karre!gefällt mir auch.echt mal was anderes.
@glubby24 hast ja voll die schrauber familie oder?hätte ich auch gerne.höre nur immer bla bla bla schon wieder was im corsa reinstecken und das auto ist doch so tief kann man doch nirgens fahren.aber erzählen anderen immer tolles auto sein hobby und so.
 
zafiratuner

zafiratuner

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
14
Moin Moin an alle,

Frage an Euch => wollt Ihr Eure Fotos nicht zeigen oder habt Ihr keine? ?(



@daywalker-x

Deine Frage zu dem OPC-Zeichen. Habe diese Frage schon so oft beantwortet-Ich kann schon nicht mehr :(

Hier ist die Antwort http://www.zafiratuner.de.ms

Gruss - zafiratuner
 
D

daywalker-x

Guest
Naja, wenn man schon durch sowas auffallen muss......... ;)

Jedem das Seine, aber wie gesagt, ich finde es nur peinlich.......
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Hmm... also ich find den Zafi nice! ;-) Und die Idee mit dem OPC Logo - okay, bin auch der Meinung (gerade als OPC Fahrer) daß ich die ganzen Leute die sich die OPC Logos ans Auto pappen (gell Daywalker! *g*) peinlich, aber umgedreht ist mal was anderes und die Erklärung ist gut dafür! hehe. Dumm nur daß man die Erklärung nicht am Auto lesen kann, das würde dumme Fragen im Keim ersticken.
 
zafiratuner

zafiratuner

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
14
daywalker-x schrieb:
@ zafiratuner:


Und es müssen unbedingt noch größere Felgen drauf oder weiter runter.......da ist optisch noch zu viel Luft in den Radkästen.......so 8x18 wären da net schlecht.
@daywalker-x

mit dem Runterlegen ist das so eine Sache, die 30 mm reichen mir eigentlich. Ist so schon ziemlich hart. Die heutigen Strassen sind ja auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Und zum anderen bin ich auch nicht mehr der jüngste. Ausserdem habe ich an der Frontlippe jetzt eine Bodenfreiheit von ca 9 cm. Im Winter muss ich sowieso mein Zafi als Schneeräumfahrzeug ummelden. Also tiefer will und kann ich nicht mehr.

Gruss- zafiratuner
 
G

Glubby24

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
sooooooo...also hier ist unser Zafira!!!
Es ist ein 1,8er und ist noch die erste Modellausführung.
Alle Anbauten sind original von Steinmetz, ausser der Heckspoiler,
der ist von Irmscher.Der Steinmetz sah bischen zu wuchtig aus.
Er hat 7,5 x 17 Zoll Felgen und ist 35mm Tiefergelegt.
 

Anhänge

G

Glubby24

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
@troja
ja da habe ich Glück, das mein Vater auch noch sehr auf fertige Autos steht und gerne mal etwas neues macht,
ansonsten bekomme ich vom Rest der Familie auch nix anderes
zu hören,wie: das ganze Geld und viel zu hart/tief aber was solls.
 
T

TrojaOne

Guest
müssten hinten nur noch andere rückleuchten rein,dann ist der perfekt.die scheinwerfermasken stehen auch zum zafira.hab ich noch nie gesehen.
 
zafiratuner

zafiratuner

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
14
@ Glubby24

Hi,
Euer Zafi gefällt mir sehr gut. Allerdings hatte ich gehofft, nachdem Du geschrieben hattest das er ein Steinmetz ist, das er den originalen Steinmetz (Flügel)Dachspoiler hat. Den hätte ich gerne mal am zugelassenen Fahrzeug gesehen. Aber sonst alles TOP.

Welche Reifengrösse habt Ihr denn auf den Felgen?

Gruss - zafiratuner
 
G

Glubby24

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
@zafiratuner
wir hatten den Dachspoiler von Steinmetz am Anfang gehapt aber der steht so doll nach hinten ab,deshalb haben wir später noch mal auf den Irmscher-Spoiler gewechselt.(der sieht ein bischen dezenter aus)
Die Reifen sind von Bridgestone und haben ein 45er Gummi.

@Troja23
tjaaa...wir haben den Wagen jetzt schon recht lange und seit dem haben wir versucht Rückleuchten für den Zafira zu bekommen.das dumme ist, es gibt keine(ausser die Klarglasleuchten) schwarzen Rückleuchten für den Zafira,wir haben uns schon bei vielen erkundigt, selbst hier im Forum,keine Chance.
Jedes mal wenn er aus der Garage raus kommt ärgern wir uns,über die hässlichen roten Werksleuchten,selbst eine Maske würde nur ein Teil verdecken aber das rot durch scheinen lassen.
(es gibt larsierte aber die sind nicht zugelassen)
 
K

kleines81273

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2
@Zafiratuner

Hi,

was hat Dich denn Dein gesammtes Tuning pi mal Daumen gekostet??? ?(

Gruß kleines81273
 
Thema:

Zeigt her Eure.......Zafis

Zeigt her Eure.......Zafis - Ähnliche Themen

  • Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

    Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

    Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

    Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Ähnliche Themen
  • Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

    Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

    Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

    Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Sucheingaben

    opel zafira a steinmetz

    ,

    za4a aufkleber

    ,

    zafira a steinmetz spoiler

    ,
    opel zafira a tieferlegung
    , zafira tieferlegung, steinmetz zafira, zafira a 17 zoll, zafira steinmetz, tieferlegung zafira a, opel zafira a 17 zoll, opel zafira a optik, frontspoiler für opel zafira irmscher, opel zafira opc mit h und r federn, opel zafira a tiefergelegt, zafira a opc dachspoiler, zafira a sportspiegel, sportspiegel zafira a, zafira a tuning alufelgen, opel zafira tieferlegen, zafira a steinmetz felgen, opel zafira opc tiefergelegt, zafira heckspoiler, schwarze zafira a, irmscher dachspoiler zafira a, zafira a felgen
    Top