Zeigt her eure Kofferräume ...

Diskutiere Zeigt her eure Kofferräume ... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; mich würds mal interessieren wie ihr euren Kofferraum mit Anlagen verbaut habt . Wie ihr den Platz im Bravo genutzt habt . Einfach nur Fotos...

BravoTuning

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
932
Ort
Ludwigshafen
mich würds mal interessieren wie ihr euren Kofferraum mit Anlagen verbaut habt .

Wie ihr den Platz im Bravo genutzt habt .


Einfach nur Fotos ,Fragen können ja dann an den jeweiligen per mail gestellt werden :)



Zum Foto :Mittlerweile kam dazu Boa 1F+Focal165v2 auch im Heck

ciao
 

Anhänge

  • anlage.jpg
    anlage.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 369

a-back

Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
27
oh jeh... ein soundboard...
 

Lag1Ph1

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
270
BravoTuning schrieb:
mich würds mal interessieren wie ihr euren Kofferraum mit Anlagen verbaut habt .

tja kommst leider zu spät...hab vor 2 Tagen alles verkauft...hatte ein 30er Sub von Audio System (der war richtig gut)...einen Verstärker und einen Kondi für den Sub...
dämnächst kommen 3Kondis, 3 Verstärker und entweder 2 30er oder ne 38er rein

Bilder werden auf jeden Fall folgen
 

Fatbull

Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
366
Ort
6162 Mutters/ Nähe IBK
kofferraum:


türen:


das mit den kabel gefällt mir nicht so ganz aber hatte bei 2*60l gehäusevolumen "leichte" platzprobleme. und ausserdem soll se krach machen! wobei bevor kommentare wegen den woofern kommen.....ich weis das die sch** sind aber n kumpel hat meine 2 l30 geschrottet und ich wollte schnell was neues (folglich auch billig) bis ich wieder knete für 2 nette woofer hab
 

twore

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
499
Mhh Fatbull, kann es sein das du die Rainbow SLX 16cm verbaut hast? ich hab die auch verbaut aber bei mir haben sie mit ein bisschen friemlen au unter die Verkleidung gepasst.
Sieht nicht arg schön bei dir aus finde ich.
 

rEi

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
177
Ort
63584 Gründau
Mal ganz nebenbei gefragt warum hast du dir an die Spiegelabdeckung noch hochtöner geklatscht ?

Die Mulde ist doch Std. Mäßig auf dem Amaturenbrett und kabel liegen für Hochtöner auch schon :D
 

cardriver7

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
467
Ort
Berlin
@fatbull carpower ist doch garnicht so schlecht ich werde mir bald 1 x 30 cm oder 1x 25 von der neuen sonic serie mit 75 mm schwingspule kaufen
 

Fatbull

Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
366
Ort
6162 Mutters/ Nähe IBK
@twore

jo sind die slx 265 deluxe! ich hatte se in keinster weise drunter platz kA wieso!
habs versucht aber da stand ich dann schon fast mit magnet und fensterscheibe zusammen und somit hab ich se dann einfach 16mm nach vor versetzt. so schlecht sieht nit aus aber für mein erstes paneel nit mal so schlecht find ich. btw. wird am we schwarz gelackt, sieht auch schon mal besser aus.

@rei

weil se im originaleinbauplatz so eigenartig klingen! ich hab se da verbaut gehabt und das klang total eigenartig! mit den serienmäßigen wars noch normal aber mit den rainbows klangs eigenartig! somit hab ich se ins spiegeldreieck geklatscht.

@cardriver

also ich find die woofer nit so toll! sollten je 300rms(also 600rms zusammen) vertragen, meine hifonics bringt 500rms und wenn ich mal längere zeit dampf mache dann fangen die magneten der woofer ordentlich zu stinken an! aber nicht verbrannt-gestank sondern so in der art von hundescheise! hab mich schlau gemacht und n kumpel hat gemeint das die spulen mit so einem zeugs lackiert ist welches wenns warm wird eben so penetrant zu stinken beginnt!

gut möglich das die raptor von cp besser sind aber die von mir sind nicht so das wahre!
wobei wenn die geldtasche mal wieder größer is kommt ne audiosystem f2-500 rein mit 2 netten hämmern dazu! wobei das is wieder viel kohle die ich zur zeit nit hab :rolleyes:
 

twore

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
499
@ Fatbull: Bei mir haben sie zuerst auch nicht gepasst, dann hab ich was 22mm MDF nen Adapterring gesägt und hatte ab da keine Probleme mehr mit dem Platz, keine Blecharbeiten und keine Probleme mit der Scheibe.

Ich hab meine Tweeter in den orginalen Plätzen, klingen echt super, du weist das du es an der Weiche umstellen kannst?
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
@ hgt X
so schön die kabelverlegt sieht man selten :D hab nicht mal ich so gemacht.
warum hast du reflektoren unter deinen Rückleuchten, hast doch keine "einmaligen Klarglas" oder hast getönt was man aber net sieht ?(
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
thx

Als Elektriker weis ich halt mal was Kabel denn so mögen. Außerdem hab ich was gegen Freilandverkabelungen im Auto.

Die kommen wieder ab sobald ich meine Heckschürze fertig hab. Da ich die originalen zugemacht hab, aber ich designe meine Heckschürze noch mal um und dann passt das schon.
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Ja kann ich machen.

Will aber nächste Woche erst noch was zu Ende zaubern, dann gibts Bilder aus der Nähe.
 

chcerny

Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
166
also das sind die anfänge meines ausbaus. wenn die prüfungen fertig sind hab i wieder zeit zum schleifen. wenns irgendwann mal fertig ist gibt es mehr bilder. sieht auf jeden fall noch net ganz rund aus...
 

Anhänge

  • 050731_194444.jpg
    050731_194444.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 305

lb594ag

Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
116
mein heckausbau!!

www.free-webspace.biz/lb594ag/chrisbravoinnen3.JPG

in browser kopieren!!
 
Thema:

Zeigt her eure Kofferräume ...

Zeigt her eure Kofferräume ... - Ähnliche Themen

Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Autohöfe in Deutschland: gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei einer ausführlichen Testfahrt mit einem Elektrofahrzeug wurden am vergangenen Wochenende schon zwangsläufig mehrere Autohofe besucht. Diese...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
BMW i3 mit Elektroantrieb im (Mit-)Fahrbericht von Autoextrem: Während etliche andere Hersteller ihre Fahrzeuge nur allzu gerne für Probefahrten bereitstellen, wollte dies BMW bei seinem neuen Elektrofahrzeug...

Sucheingaben

hifonics hercules xi

,

hifonics kondensator

,

golf 5 bocase einbauen

,
fiat bravo kofferraumausbauten
, pics eurer kofferraum bau, bocase fiat punto, fiat bravo plexiglas, fiat bravo soundanlage, fiat bravo motortuning, wie sind die kabeln lautsprecher von fiat punto 188 verlegt, fiat marea kofferraum ausbau, golf 5 doppelter boden, kondensator einbauen auto, kabel verlegen bei fiat bravo, fiat punto 188 hifi kofferraum, plexiglas fenster fiat bravo, bocase golf 6, opel tigra a hutablage für lautsprecher bauen aus holz, fiat punto 188 hifi kabel verlegen, kondensatoren einbau, kann man 2 2wege systeme auf einen kanal hängen, alfa 156 1.9 jtd springt nicht an, musik einbauanleitung im Auto mit verstärker, carpower hpb604 700w, noris knofun
Oben