Zeigt her eure Kofferräume ...

Diskutiere Zeigt her eure Kofferräume ... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; mich würds mal interessieren wie ihr euren Kofferraum mit Anlagen verbaut habt . Wie ihr den Platz im Bravo genutzt habt . Einfach nur Fotos...
BravoTuning

BravoTuning

Threadstarter
mich würds mal interessieren wie ihr euren Kofferraum mit Anlagen verbaut habt .

Wie ihr den Platz im Bravo genutzt habt .

Einfach nur Fotos ,Fragen können ja dann an den jeweiligen per mail gestellt werden :)

Zum Foto :Mittlerweile kam dazu Boa 1F+Focal165v2 auch im Heck

ciao

Anhänge

A

a-back

oh jeh... ein soundboard...

L

Lag1Ph1

BravoTuning schrieb:
mich würds mal interessieren wie ihr euren Kofferraum mit Anlagen verbaut habt .
tja kommst leider zu spät...hab vor 2 Tagen alles verkauft...hatte ein 30er Sub von Audio System (der war richtig gut)...einen Verstärker und einen Kondi für den Sub...
dämnächst kommen 3Kondis, 3 Verstärker und entweder 2 30er oder ne 38er rein

Bilder werden auf jeden Fall folgen

Fatbull

Fatbull

kofferraum:

türen:

das mit den kabel gefällt mir nicht so ganz aber hatte bei 2*60l gehäusevolumen "leichte" platzprobleme. und ausserdem soll se krach machen! wobei bevor kommentare wegen den woofern kommen.....ich weis das die sch** sind aber n kumpel hat meine 2 l30 geschrottet und ich wollte schnell was neues (folglich auch billig) bis ich wieder knete für 2 nette woofer hab

twore

twore

Mhh Fatbull, kann es sein das du die Rainbow SLX 16cm verbaut hast? ich hab die auch verbaut aber bei mir haben sie mit ein bisschen friemlen au unter die Verkleidung gepasst.
Sieht nicht arg schön bei dir aus finde ich.

rEi

rEi

Mal ganz nebenbei gefragt warum hast du dir an die Spiegelabdeckung noch hochtöner geklatscht ?

Die Mulde ist doch Std. Mäßig auf dem Amaturenbrett und kabel liegen für Hochtöner auch schon :D

cardriver7

cardriver7

@fatbull carpower ist doch garnicht so schlecht ich werde mir bald 1 x 30 cm oder 1x 25 von der neuen sonic serie mit 75 mm schwingspule kaufen

Fatbull

Fatbull

@twore

jo sind die slx 265 deluxe! ich hatte se in keinster weise drunter platz kA wieso!
habs versucht aber da stand ich dann schon fast mit magnet und fensterscheibe zusammen und somit hab ich se dann einfach 16mm nach vor versetzt. so schlecht sieht nit aus aber für mein erstes paneel nit mal so schlecht find ich. btw. wird am we schwarz gelackt, sieht auch schon mal besser aus.

@rei

weil se im originaleinbauplatz so eigenartig klingen! ich hab se da verbaut gehabt und das klang total eigenartig! mit den serienmäßigen wars noch normal aber mit den rainbows klangs eigenartig! somit hab ich se ins spiegeldreieck geklatscht.

@cardriver

also ich find die woofer nit so toll! sollten je 300rms(also 600rms zusammen) vertragen, meine hifonics bringt 500rms und wenn ich mal längere zeit dampf mache dann fangen die magneten der woofer ordentlich zu stinken an! aber nicht verbrannt-gestank sondern so in der art von hundescheise! hab mich schlau gemacht und n kumpel hat gemeint das die spulen mit so einem zeugs lackiert ist welches wenns warm wird eben so penetrant zu stinken beginnt!

gut möglich das die raptor von cp besser sind aber die von mir sind nicht so das wahre!
wobei wenn die geldtasche mal wieder größer is kommt ne audiosystem f2-500 rein mit 2 netten hämmern dazu! wobei das is wieder viel kohle die ich zur zeit nit hab :rolleyes:

twore

twore

@ Fatbull: Bei mir haben sie zuerst auch nicht gepasst, dann hab ich was 22mm MDF nen Adapterring gesägt und hatte ab da keine Probleme mehr mit dem Platz, keine Blecharbeiten und keine Probleme mit der Scheibe.

Ich hab meine Tweeter in den orginalen Plätzen, klingen echt super, du weist das du es an der Weiche umstellen kannst?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

@ hgt X
so schön die kabelverlegt sieht man selten :D hab nicht mal ich so gemacht.
warum hast du reflektoren unter deinen Rückleuchten, hast doch keine "einmaligen Klarglas" oder hast getönt was man aber net sieht ?(

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

thx

Als Elektriker weis ich halt mal was Kabel denn so mögen. Außerdem hab ich was gegen Freilandverkabelungen im Auto.

Die kommen wieder ab sobald ich meine Heckschürze fertig hab. Da ich die originalen zugemacht hab, aber ich designe meine Heckschürze noch mal um und dann passt das schon.

bergopossum

bergopossum

Sieht wirklich sehr sauber aus dein Kofferraum. Meinste du könntest nochmal ein paar Nahaufnahmen springen lassen? :rolleyes:

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Ja kann ich machen.

Will aber nächste Woche erst noch was zu Ende zaubern, dann gibts Bilder aus der Nähe.

C

chcerny

also das sind die anfänge meines ausbaus. wenn die prüfungen fertig sind hab i wieder zeit zum schleifen. wenns irgendwann mal fertig ist gibt es mehr bilder. sieht auf jeden fall noch net ganz rund aus...

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Kofferräume ...

Sucheingaben

hifonics hercules xi

,

hifonics kondensator

,

golf 5 bocase einbauen

,
fiat bravo kofferraumausbauten
, pics eurer kofferraum bau, bocase fiat punto, fiat bravo plexiglas, fiat bravo soundanlage, fiat bravo motortuning, wie sind die kabeln lautsprecher von fiat punto 188 verlegt, fiat marea kofferraum ausbau, golf 5 doppelter boden, kondensator einbauen auto, kabel verlegen bei fiat bravo, fiat punto 188 hifi kofferraum, plexiglas fenster fiat bravo, bocase golf 6, opel tigra a hutablage für lautsprecher bauen aus holz, fiat punto 188 hifi kabel verlegen, kondensatoren einbau, kann man 2 2wege systeme auf einen kanal hängen, alfa 156 1.9 jtd springt nicht an, musik einbauanleitung im Auto mit verstärker, carpower hpb604 700w, noris knofun

Zeigt her eure Kofferräume ... - Ähnliche Themen

• Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigeru

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigeru: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Zeigt her die Kofferräume!

Zeigt her die Kofferräume!: Hi Leute! Morgen bau ich meine Anlage wieder in mein neues Auto. Da ich noch keinen BMW hatte wollte ich mal ein paar Bilder als Anreiz haben...
  • Zeigt her euren Kofferraum!!!

Zeigt her euren Kofferraum!!!: Hallo! Mich interessiert es total wie eure Kofferraumumbauten aussehen. Könnt ihr ja mal reinstellen hier. Werde meins auch reinstellen. Muss aber...