Zeigt her eure Clio's

Diskutiere Zeigt her eure Clio's im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Mein Clio kommt auch demnächst ich warte nur auf schönes Wetter. hier aber schonmal ein paar Eckdaten. Baujahr: 07/2004 Modell: Techrun...
H

-Hades-

Threadstarter
Mein Clio kommt auch demnächst ich warte nur auf schönes Wetter.

hier aber schonmal ein paar Eckdaten.

Baujahr: 07/2004
Modell: Techrun
Power: 75PS
Farbe: Malagar Orange

D

das0

naja dan werd ich ma weiter machen.

Marke: Renault

Modell: clio sport

Baujahr: 2002

PS: 172

Exterior:

- Monza Spoilerlipe

- Monza Heckspoiler

- Cadamuro Motorhaube

- KW Gewindefahrwerk

- Remus Doppelrohr Auspufanlage

- Alles in Wagenfarbe lackiert

Hifi:

- Verstärker (HiFonicsXI Zeus)

- Subwoofer (Crunch SMAXX-12)

- Boxen (Infinity)

- MP3 Player (Apline)

Geplant:

- Seiternschweller

- Scheiben tönen

- Chip Tuning

- Kofferraumausbau

gruss das0

M

Marcithejoker

Renault Clio RT

Bj.92

Sport ausstattung Elt. Fenster etc. infra/funk ZV

90 PS

Der rest... das Bild spricht für sich.

Anhänge

Bonsay

Bonsay

Model: Clio B RT

Baujahr: 1998

Maschine: 1.4

PS: BRUTALE 75 :D

Außen:

- Echtcarbon an den Türen der Firma ELIA TUNING

- Endrohr von der Firma ELIA

- Heckspoiler

- Rückleuchten der firma InPro

- Postert 15" Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 bereifung (195,50,15)

- Scheinwerfermasken Vorne

- Tönungsfolie von der Firma Foliatec

- H&R Fahrwerk 35/35

HIFI:

- Maquma Autoradio

- Sony X-Plode Boxen 2 wegesystem

- Soundboard 2*3wegesystem

- Axton 12" Woofer + Axton 2 Kanal AMP

Geplant:

- Front- und Heckschürze

- Seitenschweller

- Magnaflow Auspuff

- Tropfenspiegel

zu dem zeitpunkt als die bilder gemacht wurden wahren die Goodyear noch nicht drauf.
sry wusste nicht wie ich die bilder verlinken kann
wenn ihr wisst wie sagt es mir bitte :) dann bearbeite ich diesen beitrag
danke
mfg KAy

Zuletzt bearbeitet:
C

Cliofreak

Also hier mal mein Clio!!! :D

Baujahr: 1992 1,2er RN

Umgebaut auf 1,4er inklusive Armaturenbrett und Innenausstattung, ZV mit Funkfernb., elektr. beheizbare Spiegel, elektr. Fensterheber.

Felgen: Keskin KT8 in 7x15 mit 195/45 R15
Fahrwerk: Vorn 50er Eibach Federn mit Bilsteingasdämpfer und hinten Runtergedreht ebenfalls mit Bilstein Gasdämpfern
Auspuff: Bosima von Atu
Sportlenkrad von Raid
Weiße Seitenblinker
K&N Tauschfilter
Lippe vom Megane

Ich habe mittlerweile auch die Rombe vorn schwarz lackiert, Phase 2 Rückleuchten und Scheinwerferblenden von Kamei dran mache da irgendwann nochmal Fotos!!!

So geplant ist noch Heckklappe cleanen, Grill und diverse Plastikteile in Wagenfarbe Lackieren!!! Und wenn ich mal nen RSI finde dann nochmal nen Umbau!!!

So dann kann Marci mal die Bilder uppen plz :D

M

Marcithejoker

Cliofreak´s Clio

Hier das Feinste vom Cliofreak schauts euch an es Lohnt.

@ Cliofreak mit der Blinkeransteuerung hat alles geklappt THX dafür ach und die bilder waren anfangs zu goß habe die dann nur mit paint geöffnet und nochmal als Jpg "Speichern Unter" gemacht und zack aus 500kb wurden 92kb.... (nur mal so nebenbei)

Anhänge

H

-Hades-

Threadstarter
TechRun

So endlich mal ein bissel Sonne da kommt nun auch mein kleiner Clio...

Edit: Lässt man einmal Mutti ins Solarium fahren, fällt der Scheibenwischer hinten ab 8o

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sir_tommek

Sir_tommek

So hier mal nen paar Bilder von meinem kleinem, wer Interesse an weiteren Bildern und Infos hat einfach mal auf meiner neuen Homepage vorbeischauen!!!

Ich würde mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen!!!

Gruß Sir_tommek

Anhänge

Seelenkaelte

Seelenkaelte

So, dann will ich meinen auch mal ein wenig vorstellen.
Das Bild ist sehr ungünstig und vor allem betagt (jedoch stimmt das Datum nicht), aber bessere gibt es zur Zeit nicht ;)
Im Voraus muss ich sagen, dass mein Budget sehr begrenzt ist ;)

Bj. '91, also nen A Phase1, angetrieben durch den 54PS 1.2er Motor.
Er liegt vorn und hinten gute 30mm tiefer und hat immerhin 165er 13"er drauf *fg*
Statt schnöder Radkappen, von denen ich eh eine verloren hab :D , habe ich die Stahlfelgen schön schwarz lackiert, ebenso wie die Rhombe. Passend dazu sind die Heckscheiben tiefschwarz getönt, angenehm blickdicht also. (Fahrwerk, Bremstrommeln und Bremssättel sind konservierenderweise auch schwarz lackiert) Vorn sind also die Scheinwerfer (übrigens gereinigt - bringt sau viel *fg*) der Blickfang - hinten der 5€ Auspuffblende :D - Besser als normal ...

Abgesehen von den obligatorischen Schonbezügen wurden die Stoffblenden @ Türverkleidung mit Stoff bespannt .. Farbe sollte klar sein. Der Tacho wurde mit roten Led's beleuchtet, die Uhr etwas verbessert und ebenso beleuchtet. Der Fußraum wird von 2 30cm CC's in warmes, rotes Licht getaucht, die natürlich fix mit nem Schalter vor den Fensterheberknöpfen abgeschaltet werden können.
Luftauslässe im Amaturenbrett sind ebenfalls schwarz lackiert worden, die Kunstoff-Boxenabdeckung wurde durch schwarzes Lochgitter ersetzt.
Die Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung ist ebenfalls rot (LED's). Kofferraum wurde durch nen doppelten Boden aufgewertet - Sowohl Kabel als auch Werkzeug, Verbandskasten, paar Bierflaschen usw. finden nun unsichtbar ihren Platz ;)

Bessere Bilder folgen!

Anhänge

A

Amok-alex

Clio 1.2 RN rot
Bj. 1992
schon gemacht:
-Neuerer Motor von 1996 auch 1.2 55PS
-Drehzahlmesser
-Anlage 1kW
(2x 600W Magnat, Vorn 2 Wege Panasonic 400W (max) 200W (sinus), Hinten Jackson 3 Wege 600W (max) 400W (sinus), Kenwood Bassrolle (aktiv, 200W))
-böser Blick
-ZV mit Funk
-K&N Luftfilter, Ansaugschlauch nach vorne gelegt
-einpritzdruck erhöht

kommt noch
-30 - 45 mm Tiefer vorn hinten nicht ganz (Keilfahrwerk)
-14-15 zoll alus 175 - 185
-Endtopf (was dezentes so ca. 1 x 90mm)
-Lackierung -> schwarz (komplett)
-vllt klarglas ( v + h)
-Tönung hinten + Blendschutzstreifen

Bilder folgen später nach der lackierung

C

Clio16V - Nr.2

Clio 1,8L 16V

so dann will ich auch mal was beitragen:

Clio A 1,8L 16V
Bj. 1992
-50mm tiefergelegt
-getönte Seiten+Heckscheiben
-Kotflügel gezogen
-Begrenzungsleuchten ringsum
-Scheinwerferblenden - böser Blick
-Armaturenbrett in wagenfarbe
-blaue Innenraumbeleuchtung
-Diffusor am Heck
-Sportlenkrad Momo 32mm
-rot lackierte Bremssättel
-nach hinten versetzte 16V Antenne
-Sportendschalldämpfer Remus mit VSD Ersatzrohr
-Williams 2,0L 16V Motor mit JC Getriebe

Bereifung:Steffan 5 Speichenfelgen
-vorn 9x14 mit 225er Reifen + 15mm Spurplatten verbaut
-hinten 10x14 mit 255er Reifen + 15mm Spurplatten verbaut

Gruss Marcel

Zuletzt bearbeitet:
A

Amok-alex

Heiß! aber sag mal ist das Vogelscheiße an deinem linken hinterem seitenfenster? ;)

C

Clio16V - Nr.2

Heiß! aber sag mal ist das Vogelscheiße an deinem linken hinterem seitenfenster?

Nee ist nen weisser Aufkleber von ner Musikgruppe - eine so genannte Forke !

:P :P :P :P

Seelenkaelte

Seelenkaelte

Hammer Teil :D Aber die Scheinwerferblenden sind dafür etwas zu .... niedlich?

Bonsay

Bonsay

joar naja erstma der rest ^^ und dann klarglasscheinwerfer mit standlichtringen :D

R

R_Tuner

das hier ist mein baby!

Serienmässige Ausstattung:

Jg. 92., Km.149`000, el. fenster, Glas schiebedach, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Aussentemperaturanzeige, Leichtmetallfelgen 15J mit Pneu, 5-Gang-Getriebe, Servolenkung, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage!

Nicht Serienmässige Ausstattung (Tuning):

BMW M5 Spiegel, LED Angel Eye (Halo ring) headlights, Klarglas Blinker mit Blaue Blinkerbirne, Klarglas seiten Blinker, 7x15 Procar Alus, Aluantenne, Lederausstattung habe ich von einem Baccara 16V, 30er Sportlenkrad RAID, Chrom Schaltknauf, Chrom Handbremsenabdeckung!

Es wurden noch folgende Spengler und Lackierarbeiten durchgeführt:

Seitenwand hinten links und rechts und Tankloch verblecht, Motorhaube wurde ausgebeult und Renault zeichen entfernt und am schluss wurden alle diese Teile neulackiert inkl. M5 Spiegel!

Anhänge

M

magic master

@dasO :du hast den schönsten clio der welt !
bin auch grad im umbau poste auch mal bilder !
vorab die infos :
-alles in wagenfarbe lackiert
-kofferraumausbau
-sinuslive
-federn 50/40 von powertech
-felgen oz grandturismo gt
-konsole lackiert in wagenfarbe+lautsprecherabdeckungen
-motor 1,2 l (hab mir nen sportluftfilter reingebaut ;-))
-fußraumbeleuchtung+handbremscover dazu blaue tachobeleuchtung wie rot lackierte tachonadeln
-achja das wichtigste zum schluss is ein clio b phase 1 mit 84000 km drauf !

poste bald ma bilder !

mfg magic

Thema:

Zeigt her eure Clio's

Sucheingaben

renault clio 3 felgen

,

renault clio lenkrad durchmesser

,

renault clio rt tuning

,
Renault Tacho
, renault clio led rückleuchten, keskin kt4 clio, Renault clio B stoßstange an clio a verbauen, lenkraddurchmesser renault clio, clio baccara felgen, renault clio wagenheber ansetzen, led rückleuchten clio 2, renault clio tacho, renault clio 3 rückleuchten schwarz kaufen, renault clio baccara, felgen 1955015 renault megane, benzinpumpe clio 1 ausbauen, renault clio rti tuning, clio 3 lenkrad durchmesser, clio 1 tacho, clio 1 tachobeleuchtung, renault clio 2 lenkrad durchmesser, clio wagenheber ansetzen, renault clio verschönern, Tiefer clio A -35-40mm nur mit feder, renault clio lenkrad größe

Zeigt her eure Clio's - Ähnliche Themen

• Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...