Zeigt eure tollen Lagunas!!!!

Diskutiere Zeigt eure tollen Lagunas!!!! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; So habe die Woche mein Bodykit bekommen und es sieht verdammt fies aus. Werde es nächste Woche anpassen und lackieren. Mache für euch auch gerne...
Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
So habe die Woche mein Bodykit bekommen und es sieht verdammt fies aus. Werde es nächste Woche anpassen und lackieren. Mache für euch auch gerne ein paar Fotos ^^

MfG Hagbrain

sos28

sos28

Das ist meiner

Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
So habs endlich geschafft alles anzupassen. Wird jetzt nächste Woche schön lackiert und dann kommt die Endmontage.

Anhänge

Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
Nach langem Warten konnte ich nun endlich mein Bodykit anbringen. Hier mal ein paar Bilder.

Was haltet ihr davon?

MfG Hagbrain

Anhänge

marsmello

marsmello

Sieht net schlecht aus, aber die Frontstossi wäre mir zuwuchtig.

Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
hab mir auch am anfang gedanken drüber gemacht weils schon mehr ins extreme geht. aber bin ich damit sehr zufrieden. mein laguna is jetzt halt mal locker 15-20 cm länger und um einiges tiefer^^

Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
das sieht nur so aus^^ is das original renault blau. hab jetzt seit kurzem neue rückleuchten dran. werde demnächst mal bilder von reinsetzen.

MfG Hagbrain

lars75

lars75

Das sieht schon etwas viel aus. Aber das ist ja Geschmacksache.
Hat hier vielleicht jemand Interese an meinem Laguna(wie Bild links). Will ihn abgeben.

G

Geier8

Boor ich dachte das wäre ein Honda 8o

Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
naja wie gesagt is halt geschmackssache. im dunkeln siehts halt etwas ectreme aus. ich setz noch bilder im hellen rein da seht ihr das es gar nichst mal soooo extrem ist, außer vll das bodykit^^

Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
also da muss ich dich leider enttäuschen. die wird nicht passen, da es schonmal mit der motorhaube überhaubt nicht passt und an den kotflügeln kriegste wahrscheinlich auch noch probleme.

zumindestens soweit ich das anhand von bildern beurteilen kann.

MfG Hagbrain

L

LyCro

Mein Schatz!

Die LEDs sind nicht mehr dran.

Polizeikontrollen halt ;)

Und wenn ich das so sehe, hätten die eh ein wenig kürzer gemusst ^^

Anhänge

Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
@LyCro:

Nen süßen Woofer haste da^^
Die LEDs sehen garnichtmal so schecht aus

MfG Hagbrain

Thema:

Zeigt eure tollen Lagunas!!!!

Sucheingaben

renault laguna 2 grandtour tuning

,

renault laguna 2 tuning

,

renault laguna grandtour tuning

,
laguna 2 grandtour tuning
, laguna 2 tuning, Laguna 2 Felgen, barracuda felgen, laguna 2 alufelgen, renault laguna 2.2 dci tuning, renault laguna 2 kombi tuning, renault laguna 2 schwarz, renault laguna kombi tuning, laguna grandtour tuning, zeigt eure hifi, renault laguna tuning, laguna alufelgen, renault laguna tuning teile, laguna 2 grandtour, renault laguna 2 felgen, alufelgen laguna 2, renault laguna extrem tuning, Barracuda Tzunamee, felgen renault laguna 2, laguna2, alufelgen barracuda

Zeigt eure tollen Lagunas!!!! - Ähnliche Themen

• Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...