Zeigt eure tollen Lagunas!!!!

Diskutiere Zeigt eure tollen Lagunas!!!! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi, zeigt her eure tollen Lagunas. Ob 1er oder 2er, Phase1 oder Phase2, Kombi oder Limo, Benzin oder Diesel, alles her damit^^

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
Hi,

zeigt her eure tollen Lagunas. Ob 1er oder 2er, Phase1 oder Phase2, Kombi oder Limo, Benzin oder Diesel, alles her damit^^
 

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
Ich fang mal mit meinem an:

-Laguna 2 Phase 1

-1,8l Benziner mit 120PS

-Sportauspuff von Sebring

-30mm V+H tiefergelegt

-Komplette Hifonics Anlage mit 1000 Watt RMS

 
Zuletzt bearbeitet:

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Heiße Rohre die zwei da unten würde glat denken es wäre ein 3.0 V6 :rolleyes:

Na ja zu mein gibst nichts zu sagen nur halt das es die normale Ausstattung betrifft.

Ist ein 1.8 16V
 

Anhänge

  • IMG_0323.jpg
    IMG_0323.jpg
    972,6 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    710,3 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_0322.jpg
    IMG_0322.jpg
    809,6 KB · Aufrufe: 384
  • Foto-0011.jpg
    Foto-0011.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    915,2 KB · Aufrufe: 588
Zuletzt bearbeitet:

ha_wilhelm

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
38
Hier meinen 2.2dci Initiale

Hier mein schwarzen Lagi....
Ich hoffe auf ein paar weitere Fotos von euch.


Freundliche Grüsse aus der Schweiz.....
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 3.767
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    204 KB · Aufrufe: 850
  • DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
sieht geil aus. schön dezent mit klassischem eleganten schwarz^^
bei mir kommt am 13.06. auch ein bodykit dran. werde von den anpassungsarbeiten und dem ganzen zeugs ein paar bilder machen und hier reinstellen. natürlich auch von fertigen kunstwerk xD
 

ha_wilhelm

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
38
Zeigt doch mal eure Lagunas...

ja, schwarz passt halt zu fast jedem Fahrzeug.... aber auch das blau gefällt mir sehr... wünsche mir oft diese Farbe...



Besten Dank
 

lars75

Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
51
Hier mein 1.9 Dci. Leider zur Zeit nicht mehr Fotos möglich, weil Turboschaden.
 

Anhänge

  • Bild087.jpg
    Bild087.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 1.784

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Schön sportlich nicht zu viel und nicht zu wenig genau richtig.
 

cell57

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
7
Hier mal meiner.
 

Anhänge

  • P5230730.JPG
    P5230730.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 335
  • P5230729.JPG
    P5230729.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 321

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
@cell57

also mir persönlich gefällt es nicht das du nur ne andere front hast. hat das nen bestimmten grund (kein geld, andere teile in bearbeitung)?
 

cell57

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
7
Nun, zum einen bin ich auch nicht Rockefeller und zum anderen ist mein Wägelchen ja schon bald 14 Jahre alt. Und da kann ich eben nicht nur in die Optik investieren, sondern auch die Technik muss teils recht teuer instandgehalten werden. Die Front war mal eine Idee, aber nachdem ich damit ziemlich auf die Schnauze gefallen bin (seitens der Kosten und seitens des Aufwands), hab ich mich entschieden, auf den Anbau weiterer Teile zu verzichten. Ich bin auch so damit zufrieden und nachdem die hintere Stoßstange jetzt auch rot ist (war vorher plastikgrau), siehts auch harmonisch aus.
 

marsmello

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Des hier is meiner:
Scheinwerfer vom Phase 2
Scheinwerferblenden
Sportauspuff
Heckflügel
Tachoscheiben geändert
komplette Anlage von Kenwood
Alufelgen (klein aber fein)
 

Anhänge

  • DSCI0033.jpg
    DSCI0033.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 383
  • DSCI0032.jpg
    DSCI0032.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 348
  • DSCI0031.jpg
    DSCI0031.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 390
  • DSCI0035.jpg
    DSCI0035.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 362

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Echt dein Tacho gefällt mir einfach erste Sahne! Jetzt zu was anderen die Parksensoren hast du die gemacht oder sind die schon von werk aus?
Und wen ja wie hast du das gemacht
 

marsmello

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Die Parksensoren hab ich nachgerüstet. Is eigentlich recht simpel einzubauen. Die Stoßstange muss ab, denn musste dir die Abstände der Sensoren ausmessen (steht in der Anleitung). Die sonsoren werden dann eine Steuerbox angeschlossen. Da das Einparksystem nur funktionieren darf, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, muss das Kabel von der Steuerbox an einen Rückfahrscheinwerfer angeschlossen werden. Dann den Piepser/Display irgendwo nach vorn legen. Fertig. Sobald jetz den Rückwärtsgang einlegst piepst es.

Wenn man nicht 2 komplett linke Hände hat is das eigentlich kein Problem.
 

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
@Spartakus76:

Nen echt schicken Laguna haste da. Gefällt mir echt gut. vorallem die felgen und die schweller gefallen mir sehr. von welchem hersteller sind denn die felgen?

MfG Hagbrain
 

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Hier mal meine 2 Ex-Fahrzeuge....
Grün 1,6 16V
Rot 2,0

Bei dem roten hatte ich immer wieder das Problem mit der Stoßstange und der Antriebswelle hatte ich mal auch hier irgendwo im Forum geschrieben. ;(
 

Anhänge

  • 16.JPG
    16.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 280
  • 15.JPG
    15.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 288
  • 14.JPG
    14.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 315
  • 13.JPG
    13.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 304
  • SSA41137.JPG
    SSA41137.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure tollen Lagunas!!!!

Zeigt eure tollen Lagunas!!!! - Ähnliche Themen

3.0 Diesel Phase II Kann man diesem Motor inzwischen vertrauen?: Liebe Forum Gemeinde, ich möchte mir endlich einen VS kaufen - obwohl ich mal in einem Renault-Autohaus gearbeitet habe ("nur" Büro) und es...
Kraftstoffpreise im Jahr 2015 so niedrig wie zuletzt 2006: Das Jahr 2012 gilt als teuerstes Tankjahr aller Zeiten, und bis Mitte 2014 setzte sich der Trend zu hohen Preisen fort. Seitdem aber geht es - vom...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Jahreswagen oder doch neues Auto?: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Haben im Moment einen VW Passat 1.6 FSI (EZ 2006, 150.000 gelaufen, 116 PS)...
BMW 2er ab Frühjahr 2014 auf den Straßen unterwegs: BMW hat die Modellbezeichnungen seiner Baureihen etwas umgeordnet, weshalb die Coupés und Cabrios einer Reihe jetzt die gerade Zahl oberhalb der...

Sucheingaben

renault laguna 2 grandtour tuning

,

renault laguna 2 tuning

,

renault laguna grandtour tuning

,
laguna 2 grandtour tuning
, laguna 2 tuning, Laguna 2 Felgen, barracuda felgen, laguna 2 alufelgen, renault laguna 2.2 dci tuning, renault laguna 2 kombi tuning, renault laguna 2 schwarz, renault laguna kombi tuning, laguna grandtour tuning, zeigt eure hifi, renault laguna tuning, laguna alufelgen, renault laguna tuning teile, laguna 2 grandtour, renault laguna 2 felgen, alufelgen laguna 2, renault laguna extrem tuning, Barracuda Tzunamee, felgen renault laguna 2, laguna2, alufelgen barracuda
Oben