Zeigt eure tollen Lagunas!!!!

Diskutiere Zeigt eure tollen Lagunas!!!! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi, zeigt her eure tollen Lagunas. Ob 1er oder 2er, Phase1 oder Phase2, Kombi oder Limo, Benzin oder Diesel, alles her damit^^
Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
Hi,

zeigt her eure tollen Lagunas. Ob 1er oder 2er, Phase1 oder Phase2, Kombi oder Limo, Benzin oder Diesel, alles her damit^^
 
Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
Ich fang mal mit meinem an:

-Laguna 2 Phase 1

-1,8l Benziner mit 120PS

-Sportauspuff von Sebring

-30mm V+H tiefergelegt

-Komplette Hifonics Anlage mit 1000 Watt RMS

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Heiße Rohre die zwei da unten würde glat denken es wäre ein 3.0 V6 :rolleyes:

Na ja zu mein gibst nichts zu sagen nur halt das es die normale Ausstattung betrifft.

Ist ein 1.8 16V
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
danke. deine farbe und dein navi gefallen mir^^
 
H

ha_wilhelm

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
38
Hier meinen 2.2dci Initiale

Hier mein schwarzen Lagi....
Ich hoffe auf ein paar weitere Fotos von euch.


Freundliche Grüsse aus der Schweiz.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
sieht geil aus. schön dezent mit klassischem eleganten schwarz^^
bei mir kommt am 13.06. auch ein bodykit dran. werde von den anpassungsarbeiten und dem ganzen zeugs ein paar bilder machen und hier reinstellen. natürlich auch von fertigen kunstwerk xD
 
G

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Jep deine Farbe gefällt mir richtig so saftiges schwarz.
 
H

ha_wilhelm

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
38
Zeigt doch mal eure Lagunas...

ja, schwarz passt halt zu fast jedem Fahrzeug.... aber auch das blau gefällt mir sehr... wünsche mir oft diese Farbe...



Besten Dank
 
lars75

lars75

Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
51
Hier mein 1.9 Dci. Leider zur Zeit nicht mehr Fotos möglich, weil Turboschaden.
 

Anhänge

G

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Schön sportlich nicht zu viel und nicht zu wenig genau richtig.
 
Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
@cell57

also mir persönlich gefällt es nicht das du nur ne andere front hast. hat das nen bestimmten grund (kein geld, andere teile in bearbeitung)?
 
G

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Sieht oki aus beser als das Original.
 
cell57

cell57

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
7
Nun, zum einen bin ich auch nicht Rockefeller und zum anderen ist mein Wägelchen ja schon bald 14 Jahre alt. Und da kann ich eben nicht nur in die Optik investieren, sondern auch die Technik muss teils recht teuer instandgehalten werden. Die Front war mal eine Idee, aber nachdem ich damit ziemlich auf die Schnauze gefallen bin (seitens der Kosten und seitens des Aufwands), hab ich mich entschieden, auf den Anbau weiterer Teile zu verzichten. Ich bin auch so damit zufrieden und nachdem die hintere Stoßstange jetzt auch rot ist (war vorher plastikgrau), siehts auch harmonisch aus.
 
marsmello

marsmello

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Des hier is meiner:
Scheinwerfer vom Phase 2
Scheinwerferblenden
Sportauspuff
Heckflügel
Tachoscheiben geändert
komplette Anlage von Kenwood
Alufelgen (klein aber fein)
 

Anhänge

G

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Echt dein Tacho gefällt mir einfach erste Sahne! Jetzt zu was anderen die Parksensoren hast du die gemacht oder sind die schon von werk aus?
Und wen ja wie hast du das gemacht
 
marsmello

marsmello

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
138
Die Parksensoren hab ich nachgerüstet. Is eigentlich recht simpel einzubauen. Die Stoßstange muss ab, denn musste dir die Abstände der Sensoren ausmessen (steht in der Anleitung). Die sonsoren werden dann eine Steuerbox angeschlossen. Da das Einparksystem nur funktionieren darf, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, muss das Kabel von der Steuerbox an einen Rückfahrscheinwerfer angeschlossen werden. Dann den Piepser/Display irgendwo nach vorn legen. Fertig. Sobald jetz den Rückwärtsgang einlegst piepst es.

Wenn man nicht 2 komplett linke Hände hat is das eigentlich kein Problem.
 
Hagbrain

Hagbrain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
258
Ort
Edingen
@Spartakus76:

Nen echt schicken Laguna haste da. Gefällt mir echt gut. vorallem die felgen und die schweller gefallen mir sehr. von welchem hersteller sind denn die felgen?

MfG Hagbrain
 
G

Geier8

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
66
Hier mal meine 2 Ex-Fahrzeuge....
Grün 1,6 16V
Rot 2,0

Bei dem roten hatte ich immer wieder das Problem mit der Stoßstange und der Antriebswelle hatte ich mal auch hier irgendwo im Forum geschrieben. ;(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure tollen Lagunas!!!!

Sucheingaben

renault laguna 2 grandtour tuning

,

renault laguna 2 tuning

,

renault laguna grandtour tuning

,
laguna 2 grandtour tuning
, laguna 2 tuning, Laguna 2 Felgen, barracuda felgen, laguna 2 alufelgen, renault laguna 2.2 dci tuning, renault laguna 2 kombi tuning, renault laguna 2 schwarz, renault laguna kombi tuning, laguna grandtour tuning, zeigt eure hifi, renault laguna tuning, laguna alufelgen, renault laguna tuning teile, laguna 2 grandtour, renault laguna 2 felgen, alufelgen laguna 2, renault laguna extrem tuning, Barracuda Tzunamee, felgen renault laguna 2, laguna2, alufelgen barracuda

Zeigt eure tollen Lagunas!!!! - Ähnliche Themen

  • Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

    Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

    Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

    Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

    Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Top