Zeigt eure Radioumbauten im Mazda 3! :D

Diskutiere Zeigt eure Radioumbauten im Mazda 3! :D im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute!! Zeigt doch mal eure Radioumbauten in eueren M3's. Ich meine damit Radiblenden, Radios, Monitore und was auch immer. :D Mein umbau...
rOme0

rOme0

Threadstarter
Hallo Leute!!

Zeigt doch mal eure Radioumbauten in eueren M3's.
Ich meine damit Radiblenden, Radios, Monitore und was auch immer. :D
Mein umbau folgt. :D

W

woita

Hallo,

na wo bleiben denn deine Bilder? :D
Ich werd meine auch so schnell wie möglich reinstellen. Mal sehen ob ich mit dir mithalten kann. :D
Was hast denn umgebaut?

Hey hab grad gesehen dass du aus Passau kommst.
Ich komme aus Pocking. :-)

rOme0

rOme0

Threadstarter
Bilder kommen wahrscheinlich am Mitwoch. :D
bin auch mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
M

Mazda3_AT

@romeo
gefällt dir der umbau? jetzt mal ehrlich

W

woita

Hallo,

werde versuchen heute mal Bilder von meinem zu machen.

Gruß
woita

boeserkinomann

boeserkinomann

so hier jetzt mal mein umbau mit kenwood doppeldin tft mit kanatechs blende in der mittelkonsole.

[/IMG]

W

woita

So. Jetzt mal meine Bilder. Die Bilder hab ich grad eben gemacht. Ist zwar in der Nacht aber sollte schon passen. Wenn jemand Bilder vom Tag sehen will, dann sagt bescheid und ich werde welche machen. Und die Bilder sind bloß mit dem Handy gemacht.

Und was sagt ihr dazu?

Gruß
woita

Anhänge

rOme0

rOme0

Threadstarter
schön schön! :D

ich bekomme wahrscheinlich heute meinen neuen DVD Player mit 6 fach DVD Wechsler
bin mal gespannt ob der was ist. fotos werd ich dann machen!

Roger3

Roger3

So. Jetzt mal meine Bilder. Die Bilder hab ich grad eben gemacht. Ist zwar in der Nacht aber sollte schon passen. Wenn jemand Bilder vom Tag sehen will, dann sagt bescheid und ich werde welche machen. Und die Bilder sind bloß mit dem Handy gemacht.

Und was sagt ihr dazu?

Gruß
woita
Hallo woita.

Hast du die temp anzeige der klima von ner garage anschliessen lassen oder ist die geblieben dach dem ausbau des Radios?

Gruss Roger3

W

woita

Hallo Roger3,

ich habe es selber angeschlossen. Die Anzeige kannst du übernehem.
Insgesamt sind bei dem Original Radio 2 Kabel. 1 geht zum Radio und das andere geht zur Anzeige. Das vom Radio hab ich halt anders angeschlossen, damit ich mein neues Radio anschließen kann und die von der LCD einfach dran gelassen.

Gruß
woita

rOme0

rOme0

Threadstarter
so hab mal das ganze zum ausprobieren angeschlossen!
ich bin beeindruckt!! :D

das ganze wird über das original radio angeschlossen (der leere steckplatz
hinten am radio) der wechsler wird schön im Kofferraum versteckt
und der monitor ist auch ganz schön, nicht zu groß und nicht zu klein.
hab leider keine fotos gemacht, aber wenn ichs mal fertig habe mache ich mal welche!

H

hell kitchen

Mir gefällt diese Version auch ganz gut, darf ich fragen woher du das hast?
Und kannst du noch Fotos im eingebautem Zustand machen?

rOme0

rOme0

Threadstarter
habs mir importieren lassen, habs hier auch nirgendwo gefunden.
fotos werd ich mal machen wenn ich zeit habe und mal alles verbaut habe.

H

hell kitchen

Von wo hast du Dir das Importieren lassen und wer hast das gemacht (privat?)
Wie heißt die Firma von der du das hast?

K

Klimtom1981

Gefällt mir!

Also diese coolen Selbsteinbau Navis sind echt der Hammer!

Mich würde es auch Interessieren woher man dieses Kunststoff Teil importieren lassen kann!

T

Testo1309

So hier ist endlich mein Radioumbau!:D
Habe das Model 2004 und um meine Displayanzeige nicht zu verlieren,
habe ich das alte Radio ins Handschuhfach gebaut.
In den nächsten Monaten kommt noch eine Hertzsystem rein!

Bei fragen einfach melden.

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Radioumbauten im Mazda 3! :D

Sucheingaben

mazda 3 radio umbau

,

mazda 3 bk radio umbau

,

mazda 3 radioblende

,
mazda 3 bk radio
, mazda 3 radio ausbauen, mazda 3 bk tuning, mazda 3 bk radio ausbauen, mazda 3 radio tauschen, mazda 3 doppel din, mazda 3 bk bordcomputer umbau, mazda 3 radio, mazda 3 doppel din radio, mazda 6 radio umbau, mazda 3 bk navi, mazda 3 bk doppel din, mazda 3 bk navigation, mazda 3 handschuhfach ausbauen, radio ausbau mazda 3, mazda 3 radio wechseln, radio umbau mazda 3, mazda 3 bk navi bordcomputer funktion, mazda 3 radio bordcomputer, mazda 3 2004 doppel din radio, mazda 3 bordcomputer, mazda 3 bordcomputer mit anderem radio

Zeigt eure Radioumbauten im Mazda 3! :D - Ähnliche Themen

• Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...