Zeigt Eure Preludes!

Diskutiere Zeigt Eure Preludes! im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Ich würde mal gerne sehen was ihr für preludes fahrt!!!!!!!!!!!! postet mal alle bilder oder so danke euch schonmal im voraus! :D mfg momo!
l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
137
Ort
13353 Berlin
Ich würde mal gerne sehen was ihr für preludes fahrt!!!!!!!!!!!! postet mal alle bilder oder so
danke euch schonmal im voraus! :D
mfg momo!
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
Hier is mein bb3, aktuell im umbau........
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
137
Ort
13353 Berlin
Kannste mir mal sagen was das für ein bodykit ist ? :D ist ja mal geiel^^
 
Swidy

Swidy

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
6
das ist das Polybauer mit selbstgebastelten Veränderungen
so siehts zumindest aus :D
 
T

TomBA4

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
12
Hi, also ich würde ja zugerne nin Foto von meinem Baby zeigen,aber zur Zeit wird der gepimmt :D ,Komplett.
 
hondathomson

hondathomson

Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2
geht nicht gibts nicht

gruß aus bayern
 

Anhänge

P

Passater

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
20
@andyprelude

was hasten da alles dran gemacht?wieviel bezahlt un wievil eigenarbeit(ca in h)?

danke, weil sieht echt super aus und doch noch dezent, daumen hoch!
 
A

*AndyPrelude*

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
19
Hallo!

Also ich hab vor etwa 2 Jahren für den Prelude (BB9) 6800 Euro bezahlt!
Das Auto war Top Zustand mit 63000 KM.
Dann hab ich mir das Teil mal vorgenommen und hab für alle Teile ca 5000 Euro ausgegeben! Hab so ziemlich alles daran selber gemacht bis auf das Lack auftragen.
Arbeitszeit weiß ich nicht mehr alles aber auf jeden Fall jede Menge!
Verbaut ist: Kompletter Bodykit von Maxpower-Extremecars, Tieferlegungsfedern von Weitec, 18 Zoll Alu Felgen von Brock, eine selbstgebaute Auspuffanlage mit Endtöpfen von Magnaflow, weiße Seitenblinker, Sportluftfilter Kit, DVD Player und Soundanlage!
Naja und jetzt im Winter bin ich gerade dabei mir einen Motor vom Prelude BB6 (200PS) einzubauen und der bekommt dann natürlich noch eine schönen Edelstahlfächerkrümmer von OBX. Im frühjahr werdens dann nochmal neue Felgen und eine andere Front.

Mfg *AndyPrelude*
 
P

Passater

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
20
vielen dank hab aber noch im allgemeinen ne frage und zqar habe ich noch keinen gesehen der bei dem neueren prelude ab 97 was an den frontscheinwerfern gemacht hat wie zB motorhaubenverlängerung oder einfach nur angeklepte blenden,... ist das denn überhaupt möglich selbst wenn der tüv dann beide augen zudrück`?^^ weil es wird wohl jeder sagen das die scheinwerfer nicht so prall aussehen wie die vom vorgänger...
 
Webmaster

Webmaster

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
7
Blenden

Passater schrieb:
vielen dank hab aber noch im allgemeinen ne frage und zqar habe ich noch keinen gesehen der bei dem neueren prelude ab 97 was an den frontscheinwerfern gemacht hat wie zB motorhaubenverlängerung oder einfach nur angeklepte blenden,...
Dann wird`s wohl Zeit ;)
Im Anhang ein Foto, die vom letzten Beitrag sind nicht ganz Up2Date ...
Eine Motorhaubenverlängerung hat sich als zu Aufwendig ergeben,
da die Scheinwerfer mit der Motorhaube bündig abschliessen,
so haben wir uns für die Klebeversion Entschieden.
Ist wohl Geschmacksache :P

Passater schrieb:
ist das denn überhaupt möglich selbst wenn der tüv dann beide augen zudrück`?^^
Warum sollte der TÜV beide Augen zudrücken ?
Nur weil die Scheinwerferblenden nicht an jeder Ecke erhältlich sind ?
Gut, der Erlichkeithalber muss ich sagen, sie wurden nach dem 21 er Eingetragen,
weil keine Papiere dabei waren.

Passater schrieb:
weil es wird wohl jeder sagen das die scheinwerfer nicht so prall aussehen wie die vom vorgänger...
Deiner Meinung.

MfG: Joey
 

Anhänge

P

Passater

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
20
okay aber gibts nicht irgendwelche blenden die die scheinwerfer agressiver,sportlicher ausseh lassen? so in richtung "bösen blick"?weil deine ja doch den standard doch noch zimlich ähnlich sind
 
Webmaster

Webmaster

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
7
Blenden

Passater schrieb:
okay aber gibts nicht irgendwelche blenden die die scheinwerfer agressiver,sportlicher ausseh lassen? so in richtung "bösen blick"?
Sind die einzigen, die ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe.
Also, ich weiss keine "anderen", die es ganz normal zu kaufen gäbe,
egal ob mit oder ohne ABE.

MfG: Joey
 
l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
137
Ort
13353 Berlin
also ich habe mal einen gesehen mit angeschweißten bösen blick das sah richtig geiel aus mfg momo! :D
 
A

*AndyPrelude*

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Hier die neuesten grüße aus Straubing (Bayern)
Bin jetzt soweit mit meinem Motorumbau fertig und kann es kaum erwarten bis endlich der frühling da ist! *g* :D
 

Anhänge

Thema:

Zeigt Eure Preludes!

Sucheingaben

honda prelude bb9

,

honda prelude bb9 tuning

,

honda prelude bb9 bodykit

,
honda prelude tuning
, honda prelude ba4 tuning, honda prelude ba4 bodykit, prelude bb9 tuning, honda prelude ba4, prelude xtrem, prelude bb 9 tuning, PRELUDE bb9, prelude bb3, honda prelude 40mm feder, honda prelude tuning bb9, honda prelude extrem, honda bb9, honda prelude bb9 motor umbau, prelude polybauer, prelude motorhaube, brock b1, honda prelude polybauer, honda bb9 feder 40mm, prelude frontscheinwerfer, honda prelude böser blick, honda prelude bb9 black

Zeigt Eure Preludes! - Ähnliche Themen

  • Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

    Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

    Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

    Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

    Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Top