Zeigt eure Passats

Diskutiere Zeigt eure Passats im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi , will mir mal bissl abguggn was man so noch machen kann am Passat also stellt bitte eure rein p.s.: Bitte keine Fake Bilder oder Bilder von...
1.8Turbo

1.8Turbo

Threadstarter
Hi , will mir mal bissl abguggn was man so noch machen kann am Passat also stellt bitte eure rein

p.s.: Bitte keine Fake Bilder oder Bilder von Autos die ihr nicht besitzt.......

Ich fang mal an, mein Passat besitze ich seit 3 Monaten und ist auf nem guten Zustand kein Rost an bekannten stellen, sonstiges hat er noch nicht viel,originalen Kaufvertrag hab ich noch Auto hat größte Austattung 2000mark Anlage, 4000mark Felgen, etc Tempomat Climatronic, Schiebedach, Sitzheizung habe 3700euro bezahlt und hat 121300km runter, Farbe Rot Orange Metallic von VW getönte Scheiben und kam stolze 48000 DM

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7hb8-c.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7hb8-d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7hb8-g.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7hb8-f.jpg

entschuldigung wenn die Bilder net so bestens sind, sind gerade noch am Experimentieren mit der Spiegelreflex

fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

naja bilder sind vom letzten jahr, dieses jahr bin ich leider noch nicht dazu gekommen...
achja, wagen steht ab november zum Verkauf (wegen Neuwagenkauf), bei ehrlichem Interesse, einfach PN an mich

Anhänge

onkel-howdy

onkel-howdy

familienbild:

32er:

32b:

35i im noch nicht fertigen outfit:

3b winterwagen:

1.8Turbo

1.8Turbo

Threadstarter
...

nice der schwarze Passat hab aber uahc solche billig Funzeln von Starcar also die Devil Eyes

onkel-howdy

onkel-howdy

sonar is auch nix anderes als fernost gelumpe. das problem ist das es qualitativ sehr gute hersteller gibt wie hella, die aber nix gleichsehen, oder sehr schöne hersteller (fk oder sonar) die geil aussehen aber qulitativ totaler scheissdreck sind. jetzt kannst dir ds selber raussuchen was du willst ;)

1.8Turbo

1.8Turbo

Threadstarter
re

hm scheise nja denk mal ich nehm die von Starcarparts die ham 2 jahre Garantie läuft da was an sind die Dinger wieder beim Hersteller nachn 3ten mal bekomme ichs Geld zurück

onkel-howdy

onkel-howdy

vergiss das ganz fix mit der garantie wieder....die sagen dann was von wegen "falsch eingebaut" oder "wens undicht ist dann dichten sie es halt ab"....

btw brauchst noch fk angel eyes?

hätte ich günstig abzugeben...

onkel-howdy

onkel-howdy

klaro. klarglassblinker sind auch mit bei. die blinker sind aber beschlagen, die scheinwerfer NOCH nicht. bei interesse kann ich dir gerne bilder machen. waren nur ein halbes jahr verbaut. aber is halt fk....

preis wär 75euro inkl. versichertem versand.

1.8Turbo

1.8Turbo

Threadstarter
re

hm ne sry ich wollt schon intakte Angels also werd ich mal guggn ich schreib mal zu Starcar was die unter Garantie verstehen ob Dichtigkeitsprobleme mit in der Garantie sind und Einbau ich hab 2 Jahre in na VW Werkstatt gearbeitet die baun mir die Dinger schnell ein und machn ihrn Stempel drauf da is nix mit nicht gut eingebaut wenns nicht is überleg ichs mir nochmal mit deinen Scheinies

ZO437

ZO437

Cool, Bildertrööt.
Schaaaaade das ich noch keine aktuellen Bilder selber gemacht hab.
Naja....aber von der ersten hälfte der Saison....

Angel Eyes sind nur Übergangsscheinwerfer gewesen, da meine Xenons zum Lackierer sollten, wo sie aktuell auch sind. Nur die AE sind Gottseidank!!! wieder draussen.

1.8Turbo

1.8Turbo

Threadstarter
re

wow dsa mit dem schwarzen Dach is ne geile Sache glaub das werd ich auch mal bei meiner Limo in Angriff nehmen

IVtune

IVtune

Sodele jetzt habe ich es auch mal geschafft, Bilder von meinem Schätzchen zu machen.
Ist der V6 TDI 2.5l 4motion mit Highline-Ausstattung bzw. mit Schaltgetriebe. Da wollte ich dann nicht mehr soviel dran verändern.

Anhänge

T

TeamXL

Hier ein paar Bilder von meinem...

Chanky

Chanky

die phönix alus sehen ja auch fett aus auf deinem schwarzen... muss mich noch entscheiden zwischen 17er phönix oder 18er omanyt auf meinem 3bg...
und das erste pic vom roten 3b vari is ja wohl mal gelungen 8o
also parkhaus bei nacht und da fotos machen werd ich mir merken^^

Thema:

Zeigt eure Passats

Sucheingaben

tomason tn4 schwarz

,

tomason tn4 black edition 18 zoll

,

tomason tn4 black edition

,
passat 3b scheinwerfer
, tomason tn4 black, passat 3b tomason tn4, tn4 schwarz, tomason tn4, Vw passat nachts 2006, vw passat tomason tn4 schwarz, 18 zoll tomason tn4 - schwarz, tn4 tomason auf vw passat, passat 3bg tomason tn4, tomason tn4 passat, renault laguna tomason tn4, passat 35i orange, tomason tn4 black edition 19, tomason tn4 18 black, vw passat tomason, passat 3bg tuning zeigt eure, tomason tn 4 black, tomason tn 4, vw passat tomason 18 zoll, tomason tn4 tuning, tomason black

Zeigt eure Passats - Ähnliche Themen

• Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • VW zeigt Passat GT Concept auf der Los Angeles Auto Show

VW zeigt Passat GT Concept auf der Los Angeles Auto Show: Speziell auf dem US-Markt hat VW in den letzten Monaten durch die "Dieselgate-Affaire" deutlich an Image verloren. Allerdings gibt sich VW...