Zeigt eure Celicas !!!!!!

Diskutiere Zeigt eure Celicas !!!!!! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hy ich eröffne mal was neues :D hier könnt ihr ja mal eure celicas reinstellen ich glaube da kann man sich eine idee vieleicht mal abgucken :P
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
hy ich eröffne mal was neues :D

hier könnt ihr ja mal eure celicas reinstellen ich glaube da kann man sich eine idee vieleicht mal abgucken :P

M

Meister_Lampe

Wenn Celicas sehen willst musst mal in der Celica com. schauen da gibt es weit mehr als hier, könnte dir auch ein bild rein stellen von meiner aber da wirst dir nicht viel abschauen, ist nur tiefer, auspuff und scheiben getönt den rest sieht mannicht.

Thema:

Zeigt eure Celicas !!!!!!

Zeigt eure Celicas !!!!!! - Ähnliche Themen

• Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
  • Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6

Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...