zeigerbeleuchtung bei Plasma Tachos

Diskutiere zeigerbeleuchtung bei Plasma Tachos im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Wollt mal fragen, wie des so ist wenn mer ein Plasmatacho einbaut, ob die Zeigerbeleuchtung dann bleibt? Hab ne Focus BJ99 kann man die zeiger au...
  • zeigerbeleuchtung bei Plasma Tachos Beitrag #1
B

boarder87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen, wie des so ist wenn mer ein Plasmatacho einbaut, ob die Zeigerbeleuchtung dann bleibt?
Hab ne Focus BJ99
kann man die zeiger au mit ner anderen farbe versehen, also zb rot statt orange?wenn ja wie?

• zeigerbeleuchtung bei Plasma Tachos Beitrag #2
MazdaJay

MazdaJay

Punkte Reaktionen
0
wenn du dir plasma tachos holst, kannste alles haben. und ich meine alles. bilder, muster, tribals, zeiger. alles in allen möglichen farben.

geh mal hier drauf: http://k-t-e-c.de/

Thema:

zeigerbeleuchtung bei Plasma Tachos

zeigerbeleuchtung bei Plasma Tachos - Ähnliche Themen

Tieferlegung Ford Focus Bj. 2002: hey leute, hab da mal ne frage, hoffe dass es die so noch nicht im forum gibt. habe meinen focus vor kurzem mit ner komplettverspoilerung...
plasma Tacho: Wollt mal fragen, wie des so ist wenn mer ein Plasmatacho einbaut, ob die Zeigerbeleuchtung dann bleibt? Hab ne Focus BJ99 kann man die zeiger au...
Das liebe Steuergerät und die geldgierige Werkstatt....: Folgende Schote zu meinem mittlerweile verkauften Coupe: Bei dem leuchtete immer wieder mal (immer nach längeren Autobahnetappen, denen ne gute...
TACHO zeigerbeleuchtung usw.: hi.. also.,. hab mal ne frage.. ich hab mir vor kurzem neue tachoscheiben gekauft.. und stelle fest das es nicht so BLAU leuchtet wie es...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Oben