Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leutz, habe ein kleines Problem mit dem Peugeot 205 1991 1.1 60 PS von meiner Frau. Und zwar habe ich die Kopfdichtung und den Zahnriemen...
D

Dagobert2409

Threadstarter
Hallo Leutz,

habe ein kleines Problem mit dem Peugeot 205 1991 1.1 60 PS
von meiner Frau. Und zwar habe ich die Kopfdichtung und den
Zahnriemen wechseln lassen. Das Auto macht aber jetzt ganz
komische Sachen. Und zwar springt der Wagen schlecht an und
der läuft ganz merkwürdig. Der zieht nicht und die Drehzahl geht
immer wieder rauf und runter. Zuerst dachte ich, dass es das Drossel-
klappenpoti ist. Das hatte ich schonmals gewechselt. Da hatte das Auto
auch die Probleme, dass er nicht anspringt. Das mit dem Leerlauf hatte er
dann auch. Da habe ich das Drosselklappenpoti noch einmal eigestellt und gut
war.
Aber jetzt bekomme ich das nicht mehr hin. Zu dem Schrauber, der mir das
Auto gemacht hat, will ich eigentlich nicht mehr zurück. Was könnte das denn
sein? Hat irgendjemand eine Ahnung oder eine Vermutung, was ich machen
kann, damit der Wagen dann wieder flott ist?

MfG Dagobert2409

D

Dagobert2409

Threadstarter
Ist hier keiner, der mir hier weiterhelfen kann??(

Gruß Dagobet2409

Thema:

Zahnriemenwechsel

Sucheingaben

zahnriemenwechsel peugeot 205

,

peugeot 205 zahnriemen wechseln

,

peugeot 205 zahnriemenwechsel

,
zahnriemenwechselintervall peugeot 205
, peugeot 205 zylinderkopfdichtung wechseln, wie oft zahnriemen peugeot 205 wechseln, peugeot 205 kopfdichtung wechseln, peugeot 205 1 4 60ps wann zahnriemen wechsel, peugeot 205 zahnriemen markierung, zylinderkopfdichtung wechseln peugeot 205, peugeot 205 zahnriemen gerissen, https:www.autoextrem.depeugeot-205198147-zahnriemenwechsel.html, peugeot 205 zahnriemen wechselintervall, peugeot 205 zahnriemenwechsel anleitung, peugeot 205 gti zahnriemen abstecken, Peugeot 205 zahnriemenwechsel 60 ps Motor, peugeot 205 zahnriemenwechsel wie, peugeot 205 zahnriemenwechsel intervall, zahnriemenwechsel peugeot 205 1.1, peugeot 205 zahnriemenintervalle, nockenwellensimmerring wechseln peugeot 205 ii, peugeot 205 zahnriemen intervall, wann wechsel des zahnriemens bei peugeot 205, steuerriemen wechseln Peugeot 205, zahnriemen wechsel beim peugeot 205

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• Scenic 2, Zahnriemenwechsel

Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
  • Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw

Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw: Guten Tag, Wie bekomme ich den Zahnriemen vom VW Bora runter? ist da ein Spanner oder sowas? NICHT DEN KEILRIEMEN!
  • Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Mazda MX 5 NB Baujahr 2004 mit ca 120000 km gekauft, super erhalten da...
  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...