zahnriemenwechsel?

Diskutiere zahnriemenwechsel? im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; hallo ich hab mir vor paar tagen ein daihatsu coure baujahr95 gekauft jetz quitscht es manchmal beim anfahren oder einfach nur beim gas geben jetz...

L_style

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
38
hallo ich hab mir vor paar tagen ein daihatsu coure baujahr95 gekauft jetz quitscht es manchmal beim anfahren oder einfach nur beim gas geben jetz meine frage ist des der zahnriemen der gewechselt werden muss oder was kann es sein danke im vorraus
 
Thema:

zahnriemenwechsel?

zahnriemenwechsel? - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...

Sucheingaben

daihatsu Material zahnriemen wechseln

,

daihatsu cuore zahnriemen wechselintervall

,

daihatsu cuore zahnriemenwechsel

Oben