Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Ford Transit Forum im Bereich Ford; habe bei meinem Ford Wohnmobil in einer Fachwerkstatt Zahnriemen wechsel lassen. Danach sprang er sehr schlecht an und qualmt sehr stark, was...
P

pünne

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
2
habe bei meinem Ford Wohnmobil in einer Fachwerkstatt Zahnriemen wechsel lassen. Danach sprang er sehr schlecht an und qualmt sehr stark, was vorher nicht war.
Motor ein 2,4l York Diesel Baujahr 84 . Der Motor ist 2000 überholt worden und hat zusätzlich einen Abgasturbo bekommen.
Da der Motor vor dem Zahnriemenwechsel einwandfrei gelaufen hat verstehe ich es nicht, die Werkstatt behauptet die Glühkerzen sind defekt was meiner Meinung nicht sein kann da er vorher ja noch einwandfrei angesprungen ist und auch sauber gelaufen hat.
Wer kann mir weiterhelfen?
bin für jede Antwort dankbar
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.566
Tippe mal auf falsche Steuerzeiten , am besten nochmal überprüfen !
 
P

pünne

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
2
danke UHCTURNER für deinen Tip.
habe den Wagen schon zur Werkstatt zu nochmaligen Überprüfung zurückgegeben und siehe da, jetzt läuft er richtig, die Steuerzeiten der Einspritzpumpe standen nicht richtig.
Die Werkstatt hat sich mehrfach entschuldigt. :P :P :P
Sowas kann aber sollte nicht passieren.
 
Thema:

Zahnriemenwechsel

Sucheingaben

transit glühkerzen wechseln

,

ford transit 2007 zahnriemen

,

zahnriemen ford wohnmobil

,
york diesel zahnriemen
, ford ohc springt nach zahnriemen wechsel nicht an, ford bj 84 zahnriemen oder steurerkette, ford wohnmobil zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel selber machen ford transit, zahnriemenwechsel ford wohnmobile, nissan springt nach zahnriemenwechsel schlecht an, nach einbau der steuerkette qualmt das auto nissan, ford transit steuerzeiten bj.84, nach zahnriemen wechsel motor springt schlecht an punto, zahnriemenwechsel ford transit diesel

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • Scenic 2, Zahnriemenwechsel

    Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
  • Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw

    Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw: Guten Tag, Wie bekomme ich den Zahnriemen vom VW Bora runter? ist da ein Spanner oder sowas? NICHT DEN KEILRIEMEN!
  • Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Mazda MX 5 NB Baujahr 2004 mit ca 120000 km gekauft, super erhalten da...
  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

    Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel

    Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
  • Ähnliche Themen

    Top