Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw

Diskutiere Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, Wie bekomme ich den Zahnriemen vom VW Bora runter? ist da ein Spanner oder sowas? NICHT DEN KEILRIEMEN!

Buenohit

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
126
Ort
2712 Waldhof
Guten Tag,
Wie bekomme ich den Zahnriemen vom VW Bora runter? ist da ein Spanner oder sowas?
NICHT DEN KEILRIEMEN!
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Ja, da ist u.a. eine Federbelastete Spannrolle verbaut.
 
Thema:

Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw

Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel beim Honda Civic: Hallöchen, ich hoffe, dass ich hier einige Antworten bekomme zwecks Zahnriemenwechsel bei meinem Honda. Ich fahre einen Honda Civic 1,6...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
VW Golf 4 1,9TDI Variant: Guten morgen Leute, bin neu hier hätte ein paar fragen. Ich habe mir ein Golf 4 Variant gekauft 1,9 TDi 74 Kw 101 PS meine erste frage wann muss...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
West//´s Caravan: Einige haben es ja schon mitbekommen, das ich meinen Mondeo Mk3 nicht mehr habe. Ich war so blöd und habe den gegen einen BMW 540iA touring...
Oben