Zahnriemenwechsel mal wieder..

Diskutiere Zahnriemenwechsel mal wieder.. im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Citroen Saxo 1.1i Bj 96 ziemlich genau 60.000km runter, gut gepflegt und bis 2005 garagenwagen. zahnriemenwechsel fällig? weil immerhin 12 jahre...
H

henner86

Threadstarter
Citroen Saxo 1.1i Bj 96

ziemlich genau 60.000km runter, gut gepflegt und bis 2005 garagenwagen.
zahnriemenwechsel fällig? weil immerhin 12 jahre alt..

danke für antwort

H

Head1312

Nönö ... da brauchte dir noch keine gedanken drum zumachen ... Kommt ja auf die Lauleistung an , nicht aufs alter!
Bei 60.000 biste noch weit von entfernt ... bei 90.000 kannste dir Gedanken drum machen .... und das dann bei 100.000 machen lassen ...

Sind natürlich alles nur schätzwerte !!!

C

chris0607

Hallo,
meiner hat nun fast 150tkm auf dem Buckel und soll nun mal langsam einen neuen bekommen^^

Thema:

Zahnriemenwechsel mal wieder..

Sucheingaben

citroen saxo 1.1 zahnriemenwechsel

,

zahnriemenwechsel saxo 1.1

,

zahnriemenwechsel citroen saxo 1 1

,
citroen saxo 1.1 zahnriemen wechseln
, citroen saxo 1.1 wann zahnriemenwechsel, citroen saxo 1.1Zahnriemenwechsel, saxo 1.1 zahnriemenwechsel, zahnriemen citroen saxo 1.1 freiläufer, zahnriemenwechsel citroen saxo 1.1, was kosten ein zahnriemenwechsel citroen saxo 1.1, citroen c5 reparaturanleitung Zahnriemen, citroen saxo 1.1 zahnriemenwechel kosten, citroen saxo 1.1 2000 zahnriemenwechsel kosten, citroen saxo 1.1 zahnriemenwechsel wie, zahnriemenwechsel citroen saxo 1.1 wann, wann ist der zahnriemen fällig citroen saxo, Citroen Saxo 1 2 Liter Zahnriemenwechsel, hat ein citroen saxo einen zahnriemen, zahnriemenwechsel bei einem alten saxo, citröen saxo 2000 zahnriemen wechsel, saxo zahnriemen gerissen, zahnriemenintervall Citroen saxo 1.1i, http:www.autoextrem.decitroen-saxo190470-zahnriemenwechsel-mal.html, zahnriemenwechsel citrioen saxo 1 4 liter baujahr 96, citroen saxo 1.1 zahnriemen gerissen

Zahnriemenwechsel mal wieder.. - Ähnliche Themen

• Scenic 2, Zahnriemenwechsel

Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
  • Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw

Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw: Guten Tag, Wie bekomme ich den Zahnriemen vom VW Bora runter? ist da ein Spanner oder sowas? NICHT DEN KEILRIEMEN!
  • Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Mazda MX 5 NB Baujahr 2004 mit ca 120000 km gekauft, super erhalten da...
  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...