D
deemen
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.11.2007
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
hallöchen an alle begeisterten autoschrauber!
habe ein kleines problem an meinem tipo 2.0 16V
mir ist der zahnriemen gerissen, gott sei dank im standgas so dass ventiele und das ganze gedöns heile geblieben ist ( optisch jedenfalls erstmal
)
nun meine frage an euch: da ja nun jede welle anders steht möchte ich wissen ob werkseitig irgendwelche markierungen angebracht sind nach welchen ich die wellen erstmal wieder in eine grobe richtung drehen kann.
oder muss ich da mit i-welchen messwerkzeugen ran?
und noch eine 2. frage: meine motortemperatur geht kaum noch über 50grad laut anzeige und die heizung bläst nur f...lau. kühlflüssigkeit ist neu!
liegts am thermostat? und wenn ja wo steckt das teil???
vielen dank für eure zahlreichen antworten!
habe ein kleines problem an meinem tipo 2.0 16V
mir ist der zahnriemen gerissen, gott sei dank im standgas so dass ventiele und das ganze gedöns heile geblieben ist ( optisch jedenfalls erstmal

nun meine frage an euch: da ja nun jede welle anders steht möchte ich wissen ob werkseitig irgendwelche markierungen angebracht sind nach welchen ich die wellen erstmal wieder in eine grobe richtung drehen kann.
oder muss ich da mit i-welchen messwerkzeugen ran?
und noch eine 2. frage: meine motortemperatur geht kaum noch über 50grad laut anzeige und die heizung bläst nur f...lau. kühlflüssigkeit ist neu!
liegts am thermostat? und wenn ja wo steckt das teil???
vielen dank für eure zahlreichen antworten!
