Zahnriemenwechsel bei Probe I

Diskutiere Zahnriemenwechsel bei Probe I im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Probes Bj.92! :D Hat gerade mal 90tkm auf dem Tacho und geht wie eine Sau und trotzdem...
Hummel1

Hummel1

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
7
Hallo Leute,
wir sind seit gestern stolze Besitzer eines Probes Bj.92! :D
Hat gerade mal 90tkm auf dem Tacho und geht wie eine Sau und trotzdem tierisch bequem.

Allerdings konnte das Mädel nicht sagen ob der Zahnriemen schon gewechselt wurde, da sie ihn erst seit knapp drei Jahren hat. Sie hat ihn selber mit 80tkm gekauft.

Nun meine Frage: Bei wieviel Kilometer sollte er gewechselt werden? ?(

Möchte keine böse Überraschung erleben. :(

Danke schonmal für eventuelle Antworten.
Gruß Hummel1 :P
 
S

Supersonic

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
89
Bei 80.000 laut Handbuch und Ford.
 
Thema:

Zahnriemenwechsel bei Probe I

Sucheingaben

fiat punto HGT Zahnriemen wechseln

,

zahnriemenwechsel probe 24v

,

wieviel kilometer zahnriemenwechsel ford probe

,
zahnriemenwechsel ford probe 1
, zahnriemenausbau ford probe 1, welcher zahnriemen ist bei ford probe standart, ford probe bj 95 zahnriemen intervall

Zahnriemenwechsel bei Probe I - Ähnliche Themen

  • Scenic 2, Zahnriemenwechsel

    Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
  • Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw

    Zahnriemenwechsel VW Bora 1,9TDI 66kw: Guten Tag, Wie bekomme ich den Zahnriemen vom VW Bora runter? ist da ein Spanner oder sowas? NICHT DEN KEILRIEMEN!
  • Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Mazda MX 5 NB Baujahr 2004 mit ca 120000 km gekauft, super erhalten da...
  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

    Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel

    Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
  • Ähnliche Themen

    Top