Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Wir fahren einen ´94 Lancer Kombi 1.6 und ich wollte wissen ob und wann bei dem Auto der Zahnriemen getauscht werden muss! Im Handbuch...
L

ludes

Threadstarter
Moderator
Hallo

Wir fahren einen ´94 Lancer Kombi 1.6 und ich wollte wissen ob und wann bei dem Auto der Zahnriemen getauscht werden muss!
Im Handbuch steht leider nichts ...

Gruß ludes

KAZUNORI

KAZUNORI

bei ca. 90.000 km sollte man bei den meißten Autos den Zahnriemen wechseln lassen

X

Xtrem_Surfer

Guest
Kann ich nur bestätigen alle 90.000 KM oder alle 6 Jahre bei Mitsubishi.

suprawilli

suprawilli

Bei meinen alle 6Jahre oder 100TKM! Aber ein Werkstattbesuch kann da schon Klarheit verschaffen! :D
In deinen Profil steht, dass du ein Fiat Bravo fährst!!!???

willi

R

Rally

Kosten

Hallo,
was kostet so ein Zahnriehmen wechsel in der Regel.
Kann das jede Werkstatt oder muss man hier wieder zur "Fachwerkstatt"?

Danke für die Antworten

L

ludes

Threadstarter
Moderator
Ich habe für Zahnriemen, alle anderen Riemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter, Öl und Inspektion genau 450 Euro gezahlt.

Gruß ludes

Thema:

Zahnriemen

Sucheingaben

mitsubishi lancer zahnriemen intervall

,

zahnriemenwechsel mitsubishi lancer anleitung

,

zahnriemenwechsel mitsubishi lancer

,
mitsubishi lancer zahnriemenwechsel anleitung
, mitsubishi lancer zahnriemenwechsel, mitsubishi lancer zahnriemen wechselintervall, mitsubishi lancer kombi 1.6 zahnriemenwechsel, mitsubishi lancer 1.6 zahnriemen intervall, mitsubishi lancer zahnriemen, lancer zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel bei mitsubishi lancer, mitsubishi lancer zahnriemen kosten, mitsubishi lancer 2.0 zahnriemenwechsel anleitung, mitsubishi lancer 2004 zahnriemenwechsel intervall, hat mitsubishi lancer zahnrimen, zahnriemenwechsel mitsubishi lancer 1.6 kosten kostet anleitung, mitsubishi lancer 2004 zahnriemen intervalle, bei wieviel kilometer muss ich bei mitsubishi lancer das zahnrad wechseln lassen, zahnriemen mitsubishi lancer, lancer kombi zahnriemenwechsel, mitsubishi lancer 1996 zahnriemenwechsel, zahnriemenwechselintervalle mitsubishi, lancer zahnriemenintervall, mitsubishi lancer wann steuerriemen wechseln, zahnriemenwechselintervall mitsubishi lancer

Zahnriemen - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen

Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen: Hallo an alle die ihren Satis lieben, bitte ich um Hilfe: Mein Val: Bj. 10/2002, 190.000Km 3-ltr. Diesel rußt seit letzter Zeit - was kann das...
  • Zahnriemem uralt ??

Zahnriemem uralt ??: Hallo zusammen Habe mir letzte Woche einen Santa Fe Benziner 146 PS Bj 2002 gekauft.Die erstbesitzerrin ist gestorben,die Familie hat Ihren Wagen...