Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hallo Leute frohe Weinachten! Ich hätte mal eine Frage kann mir einer von euch sagen wie der Zahnriemenintervall bei meinem Frontera B Sport BJ...
M

Matthi07

Threadstarter
Hallo Leute frohe Weinachten!

Ich hätte mal eine Frage kann mir einer von euch sagen wie der Zahnriemenintervall bei meinem Frontera B Sport BJ 94 ist. Im voraus vielen Dank

O

Omega_B_2.0_16V

Der von Opel angegebene Intervall ist 60.000 Km oder 4 Jahre.

Thema:

Zahnriemen

Sucheingaben

intervalle frontera b

,

zahnriemenwechseln opel frontera b wann

,

opel frontera zahnriemen intervall

,
zahnriemeninterval frontera a sport forum
, zahnriemenintervall opel frontera, opel frontera zahnriemen kilometer, zahnriemenwechsel opel frontera a wechsel intervall, frontera zahnriemen wechselintervall, zahnriehmenintervall frontera a

Zahnriemen - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen

Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen: Hallo an alle die ihren Satis lieben, bitte ich um Hilfe: Mein Val: Bj. 10/2002, 190.000Km 3-ltr. Diesel rußt seit letzter Zeit - was kann das...
  • Zahnriemem uralt ??

Zahnriemem uralt ??: Hallo zusammen Habe mir letzte Woche einen Santa Fe Benziner 146 PS Bj 2002 gekauft.Die erstbesitzerrin ist gestorben,die Familie hat Ihren Wagen...