Zahnriemen wechseln Punto 176

Diskutiere Zahnriemen wechseln Punto 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi @all, ich möchte den Zahnriemen bei einem Punto 176 sprich erstes Model wechseln. Hierzu muss dass unten liegende Schwungrad entfernt werden...
J

jayjay79

Threadstarter
Hi @all,

ich möchte den Zahnriemen bei einem Punto 176 sprich erstes Model wechseln.
Hierzu muss dass unten liegende Schwungrad entfernt werden. Dies ist mit einer 36 er Mutter gesichert. Ich weis dass das Gewinde bei einigen Autos ein links Gewinde ist sprich es geht im Uhrzeigersinn auf. Nun meine Frage ist dies bei einem Punto 176 auch der Fall oder ist es ein ganz normales rechts Gewinde? Also wie rum muss ich drehen? Nicht dass ich das Gewinde nacher andrehe das wäre nicht so gut

Gruß
JayJay

P

Puntofetzer

hi,

habe das für dich schon im THEMA: zylinderkopfdichtung geschrieben....

bis bald.,..

Thema:

Zahnriemen wechseln Punto 176

Sucheingaben

zahnriemenwechsel fiat punto 176

,

fiat punto 176 zahnriemenwechsel

,

punto 176 zahnriemenwechsel

,
zahnriementausch punto 176
, fiat punto 176 1.6 zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel fiat punto 176 1 6, fiat punto zahnriemen spannen, fiat punto 176 1.6l zahnriemen erneuern, fiat punto 176 zahnriemenwechsel intervall, fiat punto 1 6 liter 88 ps zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel punto 176, zahnriemenwechsel punto 176 1.6, fiat 176 punto 1.2 zahnriemen durchgerutscht, zahnriemen fiat punto 176 zähnezahl#, zahnriemenwechsel fiat punto 1.6 liter, fiat 176 1 6l kopfdichtung wechseln, fiat punto 176 1.6 zahnriemen, zahnriemen fiat punto 176, punto 176 zahnriemen selber wechseln, zahnriemenwechsel fiat punto 176 1.6 , fiat punto 176 1 6 zahnriemenwechsel, punto 60 anzugsdrehmoment schwungscheibe, punto 1.6 zahnriemen wechseln, punto 176 1.6 zahnriemenwechsel, steuerzeiten fiat punto 176 1 6

Zahnriemen wechseln Punto 176 - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann : Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Zahnriemen wechseln Punto 176 60ps

Zahnriemen wechseln Punto 176 60ps: Hallo! Ich habe seit ende Mai nen Punto Baujahr 98, mit knappen 100 000km drauf! Laut Werkstatt wurde der Zahnriemen noch nicht gewechselt! Ich...
  • Wann bei Punto HGT 2001 Zahnriemen wechseln?

Wann bei Punto HGT 2001 Zahnriemen wechseln?: Ein Kollegin von mir fährt einen Punto HGT und jetzt ist bei 76000 km der Zahnriemen kaputt gegangen und gab Reparaturen von ca. 2000 Euro. Wann...
  • Zahnriemen Punto 1 85 16V selber wechseln ?

Zahnriemen Punto 1 85 16V selber wechseln ?: Hallo Ich mus demnächst den Zahnriemen/Spannrolle/Wasserpumpe austauschen. Kann man das selber machen oder ist bei diesem Modell was zu beachten...
  • Fiat Punto 1,7 TD Zahnriemen selber wechseln

Fiat Punto 1,7 TD Zahnriemen selber wechseln: Hallo erstmal an alle, bin stolzer Besitzer eines Punto Diesels mit 240.000 km. Da soll mal einer sagen dass Fiat Motoren nicht halten. Hatte...