Zahnriemen wechsel

Diskutiere Zahnriemen wechsel im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi, da mein Puma bald 120.000 Kilometer drauf hat, muss ich ja den Zahnríemen wechseln. Ist der schwer zu wechseln, habt ihr nee anleitung dafür...
R

Raser89

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigshafen
Hi,

da mein Puma bald 120.000 Kilometer drauf hat, muss ich ja den Zahnríemen wechseln. Ist der schwer zu wechseln, habt ihr nee anleitung dafür? was soll ich noch wechseln Wasserpumpe?

danke schonmal im vorraus

gruß
chris
 
Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
104
Ort
70806
Also wenn du Erfahrung am schrauben und so hast kannst es au selber machen, brauchst aber einiges an sonderwerkzeug und es ist nicht ganz ohne wegen den Hydraulischen Nockenwellenverstellern. Dann kannst au gleich Wasserpumpe abdichten und evtl einen Keilriehmen tauschen.
Wenn du trotzdem noch eine Anleitung brauchst schreib mich einfach an
 
R

Raser89

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigshafen
Ich mach Ausbilung zum Mechatroniker bei VW/Audi. kannst mir aber trotzdem bitte eien anleitung schicken! danke

chris
 
Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
104
Ort
70806
was für ein Motor ist es denn?
 
Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
104
Ort
70806
so ein sch... ich kann es net aus dem programm rausziehen...
 
Degu2

Degu2

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
17
Hallo,
ich würde das machen lassen.
Ich habe mein Auto privat gekauft und die hatten einen der den das immer gemacht hat.
Und ich habe es auch gemerkt, und musste es an eigener Haut spühren, Motorschaden.
Kann demnächst endlich wieder herum fahren aber hat mir auch jetzt ca. 800€ gekostet statt 160€ Zahrimen + die rollen wo der rüberleuft.

Also ^^ ich würde es von einer Fach Werkstatt machen lassen:))

MFG
Jan
 
Thema:

Zahnriemen wechsel

Sucheingaben

ford puma zahnriemenwechsel anleitung

,

ford puma nockenwellenversteller

,

zahnriemenwechsel ford puma

,
zahnriemen ford puma
, zahnriemenwechsel ford puma 1 7, ford puma zahnriemen intervall, zahnriemenwechsel bei ford puma, ford puma zahnriemenwechsel kosten, FORD PUMA ANLEITUNG WASSERPUMPE, zahnriemen ford puma kosten, zahnriemenwechsel puma, zahnriemen einstellwerkzeug ford puma 1 7, ford puma zahnriemenwechsel, zahnriemen intervall ford puma, ford puma zahnriemen wechselintervall, zahnriemen intervall ford puma forum, wasserpumpe wechseln puma 1 7, kosten zahnriemen ford puma, Ford puma zahnriemen, was kostet zahnriemen ford puma, zahnriemenwechsel ford puma 1 4, ford puma was braucht man alles für zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel wann ford puma 1 4, Ford Puma Wasserpumpe zahnriemen, ford puma zahnriemen kosten

Zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

  • Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels

    Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels: Guten Tag allerseits. Folgendes Problem ereilte mich kürzlich an meinem Astra-F-CC (X16SZR, BJ 97, 67500 km): Nach dem Austausch meiner ZKD, des...
  • Zahnriemen wechsel

    Zahnriemen wechsel: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wann bei den 2l Turbo Bj. 10/2002 der Zahriemen gewechselt werden muss? Aus Zeitmangel kann ich gerade...
  • Tickern nach Zahnriemen wechsel

    Tickern nach Zahnriemen wechsel: Hallo Leute musste gestern überraschend die Wasserpumpe wechseln nach auflegen des neuen Zahnriemen (Rollen auch neu) habe ich jetzt im kalten...
  • Zahnriemen wechsel

    Zahnriemen wechsel: weis jemand ob man bei einem hgt den zahnriemen bei 60'000 km und 120'000 km oder bei 60'000 km und erst wieder bei 180'000 km ? lg
  • Astra H zahnriemen wechsel

    Astra H zahnriemen wechsel: hi, weiß einer wann der zahnriemen bei ein opel astra h CDTI 1.9 (150 ps) gewechselt wer muss, er ist bj. 2006. ich bedanke mich schon mal im...
  • Ähnliche Themen

    • Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels

      Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels: Guten Tag allerseits. Folgendes Problem ereilte mich kürzlich an meinem Astra-F-CC (X16SZR, BJ 97, 67500 km): Nach dem Austausch meiner ZKD, des...
    • Zahnriemen wechsel

      Zahnriemen wechsel: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wann bei den 2l Turbo Bj. 10/2002 der Zahriemen gewechselt werden muss? Aus Zeitmangel kann ich gerade...
    • Tickern nach Zahnriemen wechsel

      Tickern nach Zahnriemen wechsel: Hallo Leute musste gestern überraschend die Wasserpumpe wechseln nach auflegen des neuen Zahnriemen (Rollen auch neu) habe ich jetzt im kalten...
    • Zahnriemen wechsel

      Zahnriemen wechsel: weis jemand ob man bei einem hgt den zahnriemen bei 60'000 km und 120'000 km oder bei 60'000 km und erst wieder bei 180'000 km ? lg
    • Astra H zahnriemen wechsel

      Astra H zahnriemen wechsel: hi, weiß einer wann der zahnriemen bei ein opel astra h CDTI 1.9 (150 ps) gewechselt wer muss, er ist bj. 2006. ich bedanke mich schon mal im...
    Top