zahnriemen wechsel wie richtig???

Diskutiere zahnriemen wechsel wie richtig??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi will meinen zahnriemen wechseln von meinen civic eg5 und wollte mal wissen reich das wenn ich nur den zahnriemen wechsel oder muss ich sowieso...
M

Mafiaboss

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
60
hi
will meinen zahnriemen wechseln von meinen civic eg5 und wollte mal wissen reich das wenn ich nur den zahnriemen wechsel oder muss ich sowieso die spannrolle und wasserpumpe auch mit wechseln???????was meint ihr????

danke im vorraus!!!!
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Normalerweise brauchst du die Wasserpumpe und die Spannrolle nicht wechseln.

Ist ja kein Opel:D
Ne bei der Spannrolle halt kucken wenn sie schwer geht dann wechseln aber normalerweise dürfte das nicht der Fall sein.
Die Honda Spannrollen halten länger.

MFG
CIVIC_EJ2
 
S

sash283

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
146
meine werkstatt meinte wasserpumpe muss mit neu, aber gut, vielleicht wollten die mich auch nur übers ohr ziehen ;-)
 
M

Mafiaboss

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
60
achso kann sein !!!!
 
Thema:

zahnriemen wechsel wie richtig???

zahnriemen wechsel wie richtig??? - Ähnliche Themen

  • Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels

    Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels: Guten Tag allerseits. Folgendes Problem ereilte mich kürzlich an meinem Astra-F-CC (X16SZR, BJ 97, 67500 km): Nach dem Austausch meiner ZKD, des...
  • Zahnriemen wechsel

    Zahnriemen wechsel: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wann bei den 2l Turbo Bj. 10/2002 der Zahriemen gewechselt werden muss? Aus Zeitmangel kann ich gerade...
  • Tickern nach Zahnriemen wechsel

    Tickern nach Zahnriemen wechsel: Hallo Leute musste gestern überraschend die Wasserpumpe wechseln nach auflegen des neuen Zahnriemen (Rollen auch neu) habe ich jetzt im kalten...
  • Zahnriemen wechsel

    Zahnriemen wechsel: weis jemand ob man bei einem hgt den zahnriemen bei 60'000 km und 120'000 km oder bei 60'000 km und erst wieder bei 180'000 km ? lg
  • Ähnliche Themen
  • Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels

    Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels: Guten Tag allerseits. Folgendes Problem ereilte mich kürzlich an meinem Astra-F-CC (X16SZR, BJ 97, 67500 km): Nach dem Austausch meiner ZKD, des...
  • Zahnriemen wechsel

    Zahnriemen wechsel: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wann bei den 2l Turbo Bj. 10/2002 der Zahriemen gewechselt werden muss? Aus Zeitmangel kann ich gerade...
  • Tickern nach Zahnriemen wechsel

    Tickern nach Zahnriemen wechsel: Hallo Leute musste gestern überraschend die Wasserpumpe wechseln nach auflegen des neuen Zahnriemen (Rollen auch neu) habe ich jetzt im kalten...
  • Zahnriemen wechsel

    Zahnriemen wechsel: weis jemand ob man bei einem hgt den zahnriemen bei 60'000 km und 120'000 km oder bei 60'000 km und erst wieder bei 180'000 km ? lg
  • Sucheingaben

    zahnriemenwechsel honda civic

    ,

    zahnriemenwechsel bei honda civic

    ,

    bauplan zahnriemenwechsel bei honda civic

    ,
    honda civic zahnriemen wechseln
    , zanremen honda civic komplekt mit waserpumpe., honda civic 2005 zahnriemenwechsel, bauplan zahnriemen honda civic 2005, honda civic zahnriemen einstellen, zahnriemenwechsel wechsel beim honda civic, honda civic zahnriemen , honda civic zahnriemen wechselintervall, honda civic diesel zahnriemenwechsel kosten, Honda Civic EG5 Zahnriemenwechsel
    Oben