zahnriemen wechsel wie richtig???

Diskutiere zahnriemen wechsel wie richtig??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi will meinen zahnriemen wechseln von meinen civic eg5 und wollte mal wissen reich das wenn ich nur den zahnriemen wechsel oder muss ich sowieso...

Mafiaboss

Threadstarter
hi
will meinen zahnriemen wechseln von meinen civic eg5 und wollte mal wissen reich das wenn ich nur den zahnriemen wechsel oder muss ich sowieso die spannrolle und wasserpumpe auch mit wechseln???????was meint ihr????

danke im vorraus!!!!

CIVIC_EJ2

Normalerweise brauchst du die Wasserpumpe und die Spannrolle nicht wechseln.

Ist ja kein Opel:D
Ne bei der Spannrolle halt kucken wenn sie schwer geht dann wechseln aber normalerweise dürfte das nicht der Fall sein.
Die Honda Spannrollen halten länger.

MFG
CIVIC_EJ2

sash283

meine werkstatt meinte wasserpumpe muss mit neu, aber gut, vielleicht wollten die mich auch nur übers ohr ziehen ;-)

Thema:

zahnriemen wechsel wie richtig???

zahnriemen wechsel wie richtig??? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel beim Honda Civic: Hallöchen, ich hoffe, dass ich hier einige Antworten bekomme zwecks Zahnriemenwechsel bei meinem Honda. Ich fahre einen Honda Civic 1,6...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Wechselintervall Wasserpumpe Trajet CRDI?: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen Rat von den erfahrenen Trajet-Besitzern nachdem wir uns vor kurzem einen Atos gekauft haben, liebäugeln...

Sucheingaben

zahnriemenwechsel honda civic

,

zahnriemenwechsel bei honda civic

,

bauplan zahnriemenwechsel bei honda civic

,
honda civic zahnriemen wechseln
, zanremen honda civic komplekt mit waserpumpe., honda civic 2005 zahnriemenwechsel, bauplan zahnriemen honda civic 2005, honda civic zahnriemen einstellen, zahnriemenwechsel wechsel beim honda civic, honda civic zahnriemen , honda civic zahnriemen wechselintervall, honda civic diesel zahnriemenwechsel kosten, Honda Civic EG5 Zahnriemenwechsel
Oben