Zahnriemen Wechsel 115PS TDI AUY - 60000? 90000?

Diskutiere Zahnriemen Wechsel 115PS TDI AUY - 60000? 90000? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, nach diversem suchen und googeln bekomme ich kein richtiges Ergebnis. An alle Sharan TDI Fahrer Bj 2003 EZ 6/03 115PS Motor AUY...
M

m08

Threadstarter
Hallo,

nach diversem suchen und googeln bekomme ich kein richtiges Ergebnis.

An alle Sharan TDI Fahrer Bj 2003 EZ 6/03 115PS Motor AUY......

Zahnriemen Wechsel bei 60000 oder 90000km ????

DANKE

Gruß m08

FZR-rider

FZR-rider

Hallo,
normalerweise ist Bj.2003 noch kein Longlife-Modell, also Zahnriemenwechsel bei 60000 km, die Wasserpumpe nicht vergessen.
Im Serviceheft muß irgendwo am Anfang drin stehen, ob das Auto Longlife vorbereitet ist. Dann kann man auch an den Serviceintervalen im Kombiinstrument erkennen, ob das Auto Longlife ist (Service alle 15000 km).
Soviel ich weiß, gibt´s den Longlife erst ab Modell 2004.
Wenn man immer noch Bedenken hat, den Freundlichen besuchen und dort nachfragen. Die können das anhand der Fzg.-Gestellnummer ganz genau sagen.
Gruß, Artur

Thema:

Zahnriemen Wechsel 115PS TDI AUY - 60000? 90000?

Sucheingaben

zahnriemenwechsel ford galaxy 1.9 tdi anleitung

,

zahnriemenwechsel auy

,

zahnriemenwechsel sharan 1.9 tdi anleitung

,
vw sharan zahnriemenwechsel anleitung
, zahnriemenwechsel sharan 1.9 tdi intervall, ford galaxy zahnriemenwechsel intervall, sharan auy zahnriemenwechsel, auy zahnriemen intervall, zahnriemenwechsel vw sharan auy, ford galaxy zahnriemen intervall , zahnriemenwechsel sharan auy, ford galaxy 1.9 tdi zahnriemen intervall, zahnriemenwechsel auy sharan, vw sharan zahnriemenwechsel pumpe düse, vw sharan 2003 zahnriemen, sharan 1.9 tdi zahnriemen intervall, Zahnriemen Wechsel 115PS TDI AUY, zahnriemenwechsel vw sharan 1.9 tdi anleitung, Zahnriemen Intervall auy, sharan zahnriemenwechsel anleitung, zahnriemenwechsel sharan, wechselintervall zahnriemen vw sharan AUY, vw sharan 1.9 tdi zahnriemen intervall, zahnriemenwechsel auy motor, zahnriemenintervall auy

Zahnriemen Wechsel 115PS TDI AUY - 60000? 90000? - Ähnliche Themen

• Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels

Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels: Guten Tag allerseits. Folgendes Problem ereilte mich kürzlich an meinem Astra-F-CC (X16SZR, BJ 97, 67500 km): Nach dem Austausch meiner ZKD, des...
  • Zahnriemen wechsel

Zahnriemen wechsel: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wann bei den 2l Turbo Bj. 10/2002 der Zahriemen gewechselt werden muss? Aus Zeitmangel kann ich gerade...
  • Tickern nach Zahnriemen wechsel

Tickern nach Zahnriemen wechsel: Hallo Leute musste gestern überraschend die Wasserpumpe wechseln nach auflegen des neuen Zahnriemen (Rollen auch neu) habe ich jetzt im kalten...
  • Zahnriemen wechsel

Zahnriemen wechsel: weis jemand ob man bei einem hgt den zahnriemen bei 60'000 km und 120'000 km oder bei 60'000 km und erst wieder bei 180'000 km ? lg
  • Astra H zahnriemen wechsel

Astra H zahnriemen wechsel: hi, weiß einer wann der zahnriemen bei ein opel astra h CDTI 1.9 (150 ps) gewechselt wer muss, er ist bj. 2006. ich bedanke mich schon mal im...