Zahnriemen once again

Diskutiere Zahnriemen once again im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, Gestern habe ich meine Zahnriemen wechseln lassen und seitdem verhält sich das Auto kommisch. Es scheint so als würden nicht alle...
A

Armored

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
63743 Aschaffenburg
Hallo,

Gestern habe ich meine Zahnriemen wechseln lassen und seitdem verhält sich das Auto kommisch. Es scheint so als würden nicht alle Zylindern funktionieren (ich habe mal so was erlebt wenn ein Zündungskabel herausgefallen war). Kann es sein dass es mit dem wechseln zusammenhängt? Wenn ja, kann ich was dagegen tun oder muss ich bis Dienstag warten um in die Werkstatt zu fahren?

Danke im voraus,
Cristian.
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Fahr wieder in die Werkstatt die sollen das Checken.

Kostet nichts, sollen se auf Kulanz machen!
 
A

Armored

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
63743 Aschaffenburg
Ja, dass dachte ich mir auch... Aber wollte die lange Wochenende nicht ohne Auto "durchziehen" :) Danke trotzdem!
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
zahnriemen...

ne... nicht viel fahren... am besten gar nicht... ausser bis dahin wo er gemacht wurde...
immer versuchen den schaden so gering als möglich zu halten....
ist halt ärgerlich... aber der einzige weg...
greeting's... camel...
 
Thema:

Zahnriemen once again

Zahnriemen once again - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Autopanne - wie bin ich richtig vorbereitet?: Autopannen sind immer lästig, verursachen Stress und kosten Nerven. Meist passieren sie auch noch unerwartet - im "Idealfall" in einer einsamen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Motor wird sehr heiss: Hallo Leute ich habe schon ein wenig im forum rum gesucht und nicht ganz das passende gefunden. also ich fahre einen clio 1.4 bjhr 98 mit 75 ps...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben