Zahnriemen nachziehen - Civic

Diskutiere Zahnriemen nachziehen - Civic im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen! Mein EJ9 hatte seine letzte Inspektion vor 22tkm. Wann sollte ich den Zahnriemen nachziehen lassen? Bzw. wann tauschen...

Tentionator

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
344
Hallo zusammen!

Mein EJ9 hatte seine letzte Inspektion vor 22tkm.
Wann sollte ich den Zahnriemen nachziehen lassen? Bzw. wann tauschen?

Gruß+Dank,
T
 

Sonic_89

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
54
Ort
Aerzen
Hi du!
Ich weiß die genauen Intervalle nicht bei Honda ich weiß nur das die Sache mit dem Zahnriemen nachziehen nicht üblich ist. Ein Zahnriemen wird nur ersetzt und nicht nachgezogen.
 

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
da wird nichts nachgezogen, nicht erforderlich.
 
Thema:

Zahnriemen nachziehen - Civic

Zahnriemen nachziehen - Civic - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...

Sucheingaben

honda civic zahnriemen nachziehen

,

zahnriemen nachziehen

,

Zahnriemen Honda Civic Type R

Oben