zahnriemen+kosten

Diskutiere zahnriemen+kosten im Seat Cordoba Forum im Bereich Seat; hi leute, weis jemand von euch was ein zahnriemenwechsel bei einem cordoba kostet ? eventuell zahlen aus eigenen erfahrungen ? mfg R0X

R0X

Threadstarter
hi leute,
weis jemand von euch was ein zahnriemenwechsel bei einem cordoba kostet ?
eventuell zahlen aus eigenen erfahrungen ?

mfg R0X

alse66

Da sollte man schon die Motordaten und den Modelltyp kennen. Grundsätzlich kostet der Zahnriemensatz ca. 35-45 EUR zzgl. Arbeitslohn. Dürfte insgesamt also bei ca. 150-200 EUR liegen.

R0X

Threadstarter
ok gut passt naja bei meinen alten clio hätte allein der zahnriemen satz 300 euro gekostet ^^ drum wollt ich mich zuerst mal vor ab informieren

Thema:

zahnriemen+kosten

zahnriemen+kosten - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...

Sucheingaben

zahnriemen kosten cordoba

,

zahnriemer seat cordoba vieviel kostet

,

zahnriemenwechsel preis seat cordoba bj 2000

,
seat cordoba 2000 zahnriemen wecheeln
, zahnriemenwechsel kosten seat cordoba, zahnriemenwechsel seat cordoba kosten, was kostet der zahnriemenwechsel seat cordoba, wann muss ich zahnriemenwechsel bei seat cordoba, zahnriemer seat cordoba wien, zahnriemen seat cordoba preis
Oben