Zahnriemen Honda CRX ED9 einstellen???

Diskutiere Zahnriemen Honda CRX ED9 einstellen??? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Leute... ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Ich habe mir bei meinem Honda CRX ED9 nach einem Motorplatzer einen neuen einbauen...
  • Zahnriemen Honda CRX ED9 einstellen??? Beitrag #1
MikeCRXforever

MikeCRXforever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Ich habe mir bei meinem Honda CRX ED9 nach einem Motorplatzer einen neuen einbauen lassen. Der Zanriemen ist natürlich auch erneuert. Jetzt habe ich das Gefühl (trotz nagelneuer Kupplung) das die Karre nicht 100prozentig zieht. Ich befürchte die Nockenwellen und die Kurbelwelle stehen nicht exakt überein. WEIß JEMAND WIE DIE MAKIERUNGEN BEIM ZAHNRIEMENWECHSEL STEHEN MÜßEN??????

Gruß
Mike 8)

• Zahnriemen Honda CRX ED9 einstellen??? Beitrag #2
T

tectron

Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,
also Zylinder 1 (bekanntlich gegenüber der kraftabgebenden Seite) muss im OT des Verdichtungstaktes stehen. (Geh mal davon aus du erkensst anhand der Ventilstellung welcher Takt gerade ist), die OT Markierung (weisser Strich) müsste an der Keilriemenscheibe der Kurbelwelle zu finden sein. Sie muss sichtbar sein wenn du über die Kerbe und den Haken am Gehäuse (etwas über der Riemenscheibe)mit dem Auge peilst... Die beiden Steuerriemenscheiben der Nockenwelle müssen auf "up" stehen und die Kerben im der Scheibe mit der Oberkante des Ventildeckels übereinstehen.

Hoffe dir Hilfts sonst musst halt nochmal mailen oder zum Honda Händler gehen ;)
Viel Erfolg!!! 8)

gruß Michi

Thema:

Zahnriemen Honda CRX ED9 einstellen???

Zahnriemen Honda CRX ED9 einstellen??? - Ähnliche Themen

Honda CRX ED9 JVC RADIO/CD/MP3 Player: Hi, Kann mir jemand pauschal sagen wie ich einen JVC RADIO/CD/MP3 Player an einen Honda Crx (ED9) am besten anschließe?? Ich habe das Auto vor...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Sucheingaben

honda crx ed9 zahnriemenwechsel

,

zahnriemenwechsel crx ed9

,

zahnriemenwechsel honda crx

,
honda crx ed 9 rennkurbelwelle
, honda crx ed9 riemenscheibe markierung , crx ed9 steuerzeiten einstellen , honda crx rennkurbelwelle, zahnriemenwechsel honda crx ed9, honda crx ed9 Riemenscheibe demontieren, honda crx ed9 stellung Kurbelwelle, honda crx ed9 steuerzeiten einstellen, honda crx zahnriemen selber wechseln, ed9 zahnriemen wechseln intervall, zahnriemenwechsel ed9, zahnriemen entspannen honda crx ed9, Ed9 Zahnriemen einstellen, Honda ED9 Zahnriemen Stift Kurbelwelle, honda crx ed9 zahnriemenwechsel kerben, honda crx ot einstellen, Honda CRX ed9 zahnriemen spannen, honda crx kupplung einstellen, zahnkeilriemen ausbau honda crx ed9, zahnriemen honda crx ed9, honda crx ed9 kupplung einstellen, honda crx ed9 riemenscheibe abbauen problem
Oben