Zahnriemen erneuern + Wasserpumpe auch gleich?

Diskutiere Zahnriemen erneuern + Wasserpumpe auch gleich? im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; hi leute, der palio hat jetzt 108tkm. runter und bei 120tkm. sollte laut fiat-checkheft der zahnriemen erneuert werden. sollte man auch gleich...
Palio

Palio

Threadstarter
hi leute,

der palio hat jetzt 108tkm. runter und bei 120tkm. sollte laut fiat-checkheft der zahnriemen erneuert werden.

sollte man auch gleich die wasserpumpe miterneuern, welche bauteile noch?

bin für antw. dankbar.

gruss
palio

Zuletzt bearbeitet:
ymorlak

ymorlak

wenn schon denn schon alles wechseln wasserpumpe spannrolle und natürlich auch den riemen

T

Telly

lass die wapu auf jeden fall mitmachen

an meinem alten brava wurde bevor ich ihn übernommen hab nur der zahnriehmen getauscht und kurz drauf war die wapu fällig

also lieber alles gleich auf einmal machen

Thema:

Zahnriemen erneuern + Wasserpumpe auch gleich?

Sucheingaben

fiat strada zahnriemen wechseln

,

zahnriemenwechsel fiat strada

,

muß beim Zahnriemenwechsel beim Fiat Grande Punto 1 4 auch die wasserpumpe erneuert werden

,
fiat strada zahnriemen
, wann muss ich beim Fiat palio den zshnriemen wechseln, zahnriemen fiat strada, zahnriemen fiat strada tdj, fiat palio zahnriemenwechsel, fiat palio zahnriemen kosten, fiat palio weekend wasserpumpe, fiat palio zahnriemen intervall, wasserpumpen tausch fiat strada , suche zahnriemenwechsel fiat palio weekend, zahnriemen bei fiat strada, grande punto zahnriemen locker, wasserpumpe austauschen fiat palio weekend, fiat palio wasserpumpe undicht, fiat strada zahnriemen wechseln preis, fiat grande punto wasserpumpe wechseln, keilriemen fiat strada wechseln, fiat strada zahnriemen wechsel, zahnriememwechsel fiat strada, fiat strada wartung zahnriemen, wasserpumpe fiat palio wechseln, fiat grande punto zahnriemen muss die wasserpumpe mit erneuert werden

Zahnriemen erneuern + Wasserpumpe auch gleich? - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Zahnriemen erneuern

Zahnriemen erneuern: moin, ich habe seit januar einen golf 2 1.6 bj 89. er hat jetzt 70.000km drauf und es wurde noch kein zahnriemen erneuert. nun meine frage...
  • Zahnriemen erneuern?!

Zahnriemen erneuern?!: Hallo, der Megane 1.4 Cabrio den ich mir jetzt kaufen will hat ca. 73.000 km und erstzulassung 03/00. Er hat den Zahnriemen noch nicht erneuert...
  • Zahnriemen - wann erneuern?

Zahnriemen - wann erneuern?: Hallöchen liebe Schrauber, bitte gebt mir einen Tipp: Mein Männe fährt einen Golf IV von 08/2000 und der hat bissl mehr als 100 PS. Wann muss...
  • Zahnriemen - wann erneuern?

Zahnriemen - wann erneuern?: Hallöchen liebe Schrauber, bitte gebt mir einen Tipp: Habe einen Polo 1.4 16 V 75 PS von 11/2000 65.000 km gelaufen. Wann muss der Zahnriemen...