Zahnriemem uralt ??

Diskutiere Zahnriemem uralt ?? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen Habe mir letzte Woche einen Santa Fe Benziner 146 PS Bj 2002 gekauft.Die erstbesitzerrin ist gestorben,die Familie hat Ihren Wagen...
H

Herrgottnochmal

Guest
Hallo zusammen
Habe mir letzte Woche einen Santa Fe Benziner 146 PS Bj 2002 gekauft.Die erstbesitzerrin ist gestorben,die Familie hat Ihren Wagen verkauft.Es waren viele Rechnungen dabei,aber leider keine über den Wechsel des Zahnriemens.Es gibt keinen Hinweis.KM ist 107000.Kann es sein,das da noch der 1. oder vieleicht der 2. riemen drin ist.Ich traue mich keinen meter mit meinem neuen Auto fahren,der Mann der verstorbenen sagt,ja ja da wurde mal was gemacht.Das Auto ist so schön da konnte ich nicht wiederstehen
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.402
Ort
Am grossen Wasser
Na dann wechsel doch einfach den Zahnriemen. Ist doch keine Hexerei. Hast ja die Karre sicher nicht gekauft um die irgendwo hin zu stellen udn an zu schauen ...
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.539
Dann lieber jetzt wechseln und Gewissheit haben das der Zahnriemen gewechselt ist.
 
Thema:

Zahnriemem uralt ??

Zahnriemem uralt ?? - Ähnliche Themen

  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

    Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

    Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

    Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen

    Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen: Hallo an alle die ihren Satis lieben, bitte ich um Hilfe: Mein Val: Bj. 10/2002, 190.000Km 3-ltr. Diesel rußt seit letzter Zeit - was kann das...
  • Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird

    Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
  • Ähnliche Themen

    Top