Zahnriehmen & Türgriffe

Diskutiere Zahnriehmen & Türgriffe im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leutz, also bei meinem Fiat Bravo 1.4 mit 80 PS wird es zeit den lieben Zahnriehmen zu wechseln ausserdem kommen komplett neue Türgriffe links...
Kaylie18

Kaylie18

Threadstarter
Hi Leutz,
also bei meinem Fiat Bravo 1.4 mit 80 PS wird es zeit den lieben Zahnriehmen zu wechseln ausserdem kommen komplett neue Türgriffe links und rechts hin.

Für das ganze zusammen mit Teile, einbauen und anscheindend bis zu 3 Stunden arbeit bei dem Fiathändler zahl ich insgesamt 590 € :O is das nicht zu teuer ?(

ach ja hab eine Klimaanlage drin :D vielleicht deswegen *g*

HGTwoz

HGTwoz

Hio!

Geh mal von knapp 50-60€ pro Arbeitsstunde aus. Das ist ein normaler Stundensatz für Werkstätten.
Also der Preis passt schon. Fiat verlangt da richtig gut Geld für die Arbeitsstunden...andere Hersteller Benz z.B. bekommt da noch mehr.
Günstiger bekommstes höchstens in ner freien Werksatt.

Die neuen Türgriffe- Du wirst doch wohl hoffentlich die vom Marea nehmen, die kannst auch noch schön in Wagenfarbe lackieren lassen und die Dinger halten dann auch länger als die Bravogummiteile.

Kaylie18

Kaylie18

Threadstarter
also ich wusste gar nicht dass man da auch andre hinmachen kann und die in der Werkstatt meinten es gäbe auch keine anderen....

Aber die sind doch dann mega teuer vom Marea oder

HGTwoz

HGTwoz

Sodalé,

um der jungen Dame zu helfen. Kann mal bitter wer ne Aussage machen, ob die Mareas 100%ig an den Bravo passen. Bitte....

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

türlich passen die
nur richtig bestellen.
lackierbar und nichtlackierbar gibts auch bei marea und natürlich schon dass es 1 links vorne und 1 rechts vorne ist mit loch für schließzylinder. kosten 90 euro zusammen bei.
einbau auch nochmal so 80-100 euro kann man aber auch selbst machen.
ich jedoch nicht, habs noch nie probiert kommt aber bald :rolleyes:

HGTwoz

HGTwoz

Bravo20V-Turbo schrieb:
türlich passen die
nur richtig bestellen.
lackierbar und nichtlackierbar gibts auch bei marea und natürlich schon dass es 1 links vorne und 1 rechts vorne ist mit loch für schließzylinder. kosten 90 euro zusammen bei.
einbau auch nochmal so 80-100 euro kann man aber auch selbst machen.
ich jedoch nicht, habs noch nie probiert kommt aber bald :rolleyes:
Alla, geht doch.
Dankeschön für die schnelle Antwort!

Wusste garnet, daß es lackierbare und nicht lackierbare Mareagriffe gibt!
Richtig bestellen heißt jetzt: lackierbar-einen Mareagriff links (mit Loch für den Schließzylinder) und lackierbar-einen Mareagriff rechts (ohne Loch)?!? Seh ich das so richtig? Weiß schon was ich nächsten Monat mache... 8)

...so Kaylie18, dann will ich Dich aber auch mit den Dingern beim nächsten Treffen in Darmstadt sehn, ich sag Dir auf jeden Fall vorher rechtzeitig Bescheid.

Thema:

Zahnriehmen & Türgriffe

Zahnriehmen & Türgriffe - Ähnliche Themen

• Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel

Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
  • Z3 Steuerkette oder Zahnriehmen?

Z3 Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hallo ein bekannter von mir fährt nen Z3 mit nem 2 Liter V6 Motor. Wollte auf dem weg mal anfragen ob jemand weiß ob der Ne Kette oder nen...
  • Zahnriehmen gerissen ,,,, was nun?

Zahnriehmen gerissen ,,,, was nun?: Hallo, :(:( heute is mir bei meinem 6N 16V der Zahnriehmen gerissen. Lohnt sich eine reperatur? Hab mal gehört man kann neue Ventiele...
  • Zahnriehmen und KW-Sensor

Zahnriehmen und KW-Sensor: Hallo, Am Freitag blieb mein Trajet stehen -- d.h., er sprang einfach nicht mehr an. In der Werkstatt folgender vorläufiger Befund: Am Zahnriemen...