Zafira tiefer legen Optik

Diskutiere Zafira tiefer legen Optik im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Guten Tach liebe Gemeinde ... :D Zuerst einmal freue ich mich, dass ich es geschafft habe mich auch anzumelden und hoffe auf einige...
RasenSchlampe

RasenSchlampe

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
17
Guten Tach liebe Gemeinde ... :D

Zuerst einmal freue ich mich, dass ich es geschafft habe mich auch anzumelden und hoffe auf einige Unterstützung bei der Verschönerung unseres Zafira.

Daten:
Zafira EZ: 06/2003; schwarz; 1.8 16V

Diesen wollte ich eigentlich familientaugleich tiefer legen. D.h. also nur auf Optik. Jetzt hab ich mir den Hauptbeitrag zur Tieferlegung durchgelesen und bin dabei auf den KAW Springkit 40/15mm gestossen. 8o Lieber wäre mir aber eine Tieferlegung von 40/30mm. Weiß jemand wo man sowas bekommt ? Hab zwar welche von AP gefunden, aber irgendwie trau ich in solchen Fällen NoName Herstellern kaum über den Weg. :rolleyes:
Wer hat also Erfahrung mit AP und was eigentlich wichtiger wäre: Wer hat schon einmal einen Zafira nur rein auf Optik tiefer gelegt ? Wie weit kann man da gehen ? Hatte mal einen 3er Golf mit 60/40 Koni-FW bestückt. Das war auch nicht so super hart und könnte ich mir beim Zafira auch vorstellen.
Also wie sind da eure Erfahrungen bzw. habt ihr selber schon was gemacht ?

Frage zu den neuen Alu´s stelle ich dann später.
Hoffe jetzt mal auf rege Beteiligung.

Bis neulich dann ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
smitti

smitti

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
8
Fw

Hey,....
ich fahren nen 1,6, an dem eigentlich nix gemacht werden sollte.
Fahre in jetzt zwei Jahre, und so sieht er in zwischen auch auch
aus. Ich kann das 35/40 fw von fk sehr emfehlen!Vorn hab ich mir
noch Bonradt Federteller eingebaut. sieht richtig cool aus und liegt
super auf der Strasse.

mfg smitti
 
RasenSchlampe

RasenSchlampe

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
17
Hast du mal aussagekräftige Bilder ? Oder kannst welche machen ?
Mit der Angabe meinst du doch sicher 40mm VA und 30mm HA ??? Ist der Federteller der, der nochmal 15mm bringen soll ?

Bis neulich ... ?(
 
smitti

smitti

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
8
35/40

moin,....

ne, meine angaben waren schon richtig,deswegen hab ich mir ja die federteller geholt.
um ne keilform zu erreichen....
werd mal morgen ein paar pics machen. wird dir bestimmz gefallen.
ich wollte ihn eigentlich verkaufen, weil er zu träge war. hatte aber letztens einen termin bei dbilas, und jetzt mit 99.8kw, geht der schon richtig gut. ein verkauf ist unmöglich!!!!!!!!!!

mfg smitti
 
M

maggi001

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
18
OPC Federn

Bei Ebay gibt es gerade Zafira OPC Federn:


OPC Federn
 
Thema:

Zafira tiefer legen Optik

Sucheingaben

opel zafira tieferlegen

,

zafira a tieferlegen

,

zafira b tieferlegen

,
zafira tieferlegung
, opel zafira b tieferlegen, tieferlegung zafira b, opel zafira b mit tieferlegung, zafira a opc tieferlegung, opel zafira a tieferlegung, opel zafira a edition tiefer legen, zafira a opc federn, opel zafira a tieferlegen, zafira a tieferlegung, zafira b opc tieferlegen tieferleg, opel forum zafira b tieferlegen, opel zafira b tiefer, zafira a federteller vorne ändern, tiefer zafira, opel zafira tieferlegung, opel zafira b optik tuning, opel zafira a opc tieferlegen , zafira a federteller, zafira tiefer legen, Wie tief kann man Opel zafira A legen, zafira a tieferlegungsfedern
Top