Zafira Opc

Diskutiere Zafira Opc im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Moinsen.... Fährt jemand einen ? Kann mir jmd. was zu dem Wagen erzählen ? Mfg Sven
Newman147

Newman147

Threadstarter
Moinsen....
Fährt jemand einen ? Kann mir jmd. was zu dem Wagen erzählen ?

Mfg Sven

T

Tuningfreak

Also ich hatte ihn mal um zum Pressetag der Motorshow zu fahren. Hab mich dann wegen dem Preisunterschied zwar für den Astra OPC entschieden aber der Zafira wäre meine Erste Wahl gewesen - ein Traumwagen! Viel Platz für Kumpels, Family und Urlaub, satte Leistung, super Fahrverhalten und ein endgeiles Aussehen. 1 Tag sagt jetzt natürlich nicht viel aus aber außer von der Leistung und Opti,k unterscheidet sich der Zafira ja nicht von den "normalen".

Newman147

Newman147

Threadstarter
Da muss ich dir voll zustimmen!Der Zafira Opc ist echt ein schönes (sehr schönes) Auromobil.Er sieht schon in der "normalen" Opc austatung "geil" aus. Understatement aber wenn es draufankommt Power.Wäre ja was für meinen Dad :D
Kannst du mir etwas über fahrverhalten sagen oder einen Bericht aus einer Zeitung nahelegen ? ich hab viele Zeitschrieften wüsst aber nicht wo ein solcher Zafira drin ist.

Mfg Sven

R

Regina

Hallo,

ich fahre auch so ein Teil. Bj. 03/2003, möchte ihn gerne loswerden. Er frißt so viel, daß ich mir selbst bald nichts mehr zu essen kaufen kann. Ab Tempo 160 geht's richtig los. Wenn ich zu meiner Cousine fahre (600 km hin und zurück) muß ich 3 x tanken, das sind dann ca. 150 l!! Bei Vmax brauche ich mind. 32 l (und das, obwohl ich alleine und ohne Gepäck unterwegs bin! Opel weiß keinen Rat. Wurde alles durchgetestet. Der Leistungstest hat übrigens ergeben, daß die Karre nur 186 PS statt der angegebenen 200 PS hat. Das ist aber lt. Opel noch innerhalb der Toleranz, erst ab 185 PS wäre es kritisch! Haha!
Abschließend doch noch Lob: Fahrverhalten, Sitzposition, Lademöglichkeit und auch Optik sind natürlich top!

Thema:

Zafira Opc

Zafira Opc - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Opel Zafira A OPC 20mm

Fahrwerk Opel Zafira A OPC 20mm: Opel Zafira A OPC Komplettfahrwerk 119tkm gelaufen ca 20mm tiefer als original Fahrwerk ist I.O., verkaufe es nur wegen Umbau auf Sportfahrwerk...
  • Problem Zafira A OPC

Problem Zafira A OPC: Olà Zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A OPC BJ 2004. Mein Boardcomputer sagte mir gradre folgendes: CDC Flap Open. Was will er...
  • Zafira OPC springt nicht an...

Zafira OPC springt nicht an...: Hallo Leute! Da bin ich wieder mal. Nach Turboschaden, 3 neuen Antriebswellen, dfektem NAVI, CD Wechsler usw habe ich wieder mal eine Frage zu...
  • Zafira B OPC gegen Astra OPC (beide 240 PS)

Zafira B OPC gegen Astra OPC (beide 240 PS): Hallo zusammen Vor einigen Tagen hab ich ein paar hundert Meter vor einer Autobahneinfahrt einen dieser wunderschönen ardenblauen Astra opc's mit...