Zafira OPC und Bastuck 4 Rohr Anlage

Diskutiere Zafira OPC und Bastuck 4 Rohr Anlage im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen! Wird bei der Anlage eine neue Heckschürze benötigt? Ist der Unterschied zur 2 Rohr-Anlage vom Sound her groß? Edit: Das Fahrzeug...
F

Fleetship1

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Wird bei der Anlage eine neue Heckschürze benötigt? Ist der Unterschied zur 2 Rohr-Anlage vom Sound her groß?

Edit: Das Fahrzeug hat eine abnehmbare AHK (Heckschürze nicht ausgeschnitten!), gibt es da bei der Montage Probleme?


Danke+Gruß,
Fleetship1
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Soundmäßig gibt es keinen Unterschied weil die rechten Endrohre aus dem ESD mit raus gehen.Neue Heckschürze brauchste nicht,es würde sich aber wegen der Optik ein Heckansatz anbieten... Mit der AHK kann ich Dir nicht weiter helfen...könnte aber mit einem Ansatz Probleme machen....
 
B

Buderace

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1
Zafira Heckansatz OPC

Ich hätte einen neuen und lackierten Heckansatz anzubieten.
Sag mir nur welche Farbe du hast, und welchen Zafira genau. Mit etwas Glück kannst du es dann verwenden.
 
Thema:

Zafira OPC und Bastuck 4 Rohr Anlage

Sucheingaben

erfahrungen zu sportfahrwerk bei zafira b

Top