Zafira OPC springt nicht an...

Diskutiere Zafira OPC springt nicht an... im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Leute! Da bin ich wieder mal. Nach Turboschaden, 3 neuen Antriebswellen, dfektem NAVI, CD Wechsler usw habe ich wieder mal eine Frage zu...
H

haraldhoechtl

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
6
Hallo Leute!
Da bin ich wieder mal.

Nach Turboschaden, 3 neuen Antriebswellen, dfektem NAVI, CD Wechsler usw habe ich wieder mal eine Frage zu meinem tollen Opel..

Also es handelt sich um einen Zafira A OPC mit 85000km Bj 2002

Gestern fuhr meine Frau von der Arbeit nach Hause. Nach kurzer Fahrt leuchtete plötzlich die gesamte Galerie im Armaturenbrett und der Tacho bzw der Drehzahlmesser schlugen bis zum Anschlag aus. danach fielen die Anzeigen wieder auf null und blieben für kurze Zeit auf null stehen (während der Fahrt)

Danach war alles wieder normal und das Auto funktionierte wieder einwandfrei.

Als ich das Auto heute wieder starten wollte, leuchtete zwar die Zündung, der Starter schlug jedoch nicht an.

Hat jemand ne Vorstellung, was da schon wieder sein könnte??

MfG H.H.
 
Thema:

Zafira OPC springt nicht an...

Sucheingaben

opel zafira opc springt nicht an

,

zafira a opc springt nicht an

,

zafira opc startet nicht

,
spurverbreiterung opel zafira opc
, opel zafira bj 2005 springt nicht an, zafira opc springt nicht an, zafira läuft nach kurzer fahrt schlecht an, opel zafira a springt nicht mehr an, opel zafira springt nicht an, opel zafira 1,6 bj,2000 zeigt INSP an springt nicht mehr an, zafira b 1 8l springt schlecht an, opel zafira a opc springt nicht an, opel zafira opc springt nicht, opel zafira springt nicht an tacho aus, opel zafira geht nach kurzer Fahrt nicht mehr an, zafira a opc startet schlecht, opel zafira 1 8 springt nicht an, hilfe mein zafira springt nicht an bj 2005, opc zafira startet nicht mehr, zafira springt plötzlich nicht mehr an
Top