Zafira + MP40

Diskutiere Zafira + MP40 im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Zusammen, habe in meinem Zafira 1Jahr alt, das org. CD-Radio gegen den CDX-MP40 von Sony getauscht. Jetzt möchte ich gerne die Tasten am...
O

otto.brenner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
habe in meinem Zafira 1Jahr alt, das org. CD-Radio gegen den CDX-MP40 von Sony getauscht. Jetzt möchte ich gerne die Tasten am Lenkrad weiter benutzen.
Gibt es da eine Möglichkeit ?? Adapter, Links, etc...
Für eure Mühe schon mal vielen Dank

T

T-Bone22

Punkte Reaktionen
0
es gibt ein teil beim atu nennt sich switch kostet 158 ohne einbau ich habe es einbauen lassen

O

otto.brenner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
T-Bone2 schrieb:
es gibt ein teil beim atu nennt sich switch kostet 158 ohne einbau ich habe es einbauen lassen

Ganz schön teuer, aber werde mir das Teil mal anschaun.

Danke für die Antwort...

Thema:

Zafira + MP40

Zafira + MP40 - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...

Sucheingaben

opel radio mp 40

,

Wer schlachtet Opel Zafira 2004 suche das Radio

,

opel cd mp 40

Oben